Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn nun, erst sagt ihr die türken sollen einen genozid begangen haben(damals Osmanische reich), und jetzt sagst du mir das von den Osmanen nichts übrig geblieben ist.Also ich ihr solltet euch jetzt entscheiden ihr dummsäcke.

Und zu der anderen sache.... Lieber f..ke ich ein esel als einen Mann. Die Griechen treibens eben mit Männern. Aber ich denke das es mit Männern schlimmer ist denn der Mann will im gegenzug auch das man Ihn verwöhnt, Mein Hintern ist mir zu wertvoll,.....;)

Zum ersten. Wobei soll man sich entscheiden ??? Hähh , was du erzählst hat keinen Zusammenhang. Die Türken haben einen Genozid an den Armeniern verübt und trotzdem ist nix vom Ottoman Empire übrig geblieben.

Zum zweiten. Die antiken Griechen haben Buben geknallt. Das stimmt und ist mehrere Tausend Jahre her. Deine Landsmänner dagegen sind noch immer heute im Jahr 2008 für Sodomie und Inzest bekannt.

Zitier mich bitte nicht mehr hab kein Bock mit so nem kleinen Mongo wie dir zu schreiben , zumal du von nichts ne Ahnung hast außer nur "Osman , Bozkurt , Türkgaye " zu schreien. Get a life.

Thread closed.... Eins sollte klar sein, jeder dummer Beitrag von euch in einem anderen Thread wird sofort verwarnt. Also beruhigt euch mal bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben