Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Habe im Bekanntenkreis etliche Kollegen die Kinder haben welche nie gewollt waren.
Der Ablauf war fast immer der Gleiche: Die Mädels haben sich absichtlich schwängern lassen und das einnehmen der Pille vorgetäuscht, ja sogar das absichtliche zerstören von Kondomen war dabei.

Ich verachte solche Frauen genauso wie Vergewaltiger, liegt für mich auf der selben Stufe.

Kennt ihr solche ekelhaften Charakterlosen Tussis?

Ist das nicht auch eine Form der Vergewaltigung am Manne und irgendwie auch am Kind?
 
Habe im Bekanntenkreis etliche Kollegen die Kinder haben welche nie gewollt waren.
Der Ablauf war fast immer der Gleiche: Die Mädels haben sich absichtlich schwängern lassen und das einnehmen der Pille vorgetäuscht, ja sogar das absichtliche zerstören von Kondomen war dabei.

Ich verachte solche Frauen genauso wie Vergewaltiger, liegt für mich auf der selben Stufe.

Kennt ihr solche ekelhaften Charakterlosen Tussis?

Ist das nicht auch eine Form der Vergewaltigung am Manne und irgendwie auch am Kind?

Vergewaltigung ist nach „Duden Recht“ die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.[SUP][1][/SUP]

Da der Sex mit gegenseitigem Einverständnis stattfindet, würde ich nicht sagen, dass es eine Vergewaltigung ist. Um dem vorzubeugen, muss der Mann halt mit einem Schutzhelm in die Baustelle. Alles andere ist eine schlampige Haltung des Mannes.
 
Da der Sex mit gegenseitigem Einverständnis stattfindet, würde ich nicht sagen, dass es eine Vergewaltigung ist. Um dem vorzubeugen, muss der Mann halt mit einem Schutzhelm in die Baustelle. Alles andere ist eine schlampige Haltung des Mannes.

Deswegen sprach ich von indirekt....
Lies mal in meinem Text die Stelle mit dem vorsätzlich beschädigtem Schutzhelm
 
Deswegen sprach ich von indirekt....
Lies mal in meinem Text die Stelle mit dem vorsätzlich beschädigtem Schutzhelm

Habe ich. Natürlich ist es sehr link, deshalb müssen Männer halt Acht geben, mit wem sie in die Kiste hüpfen. Wenn es eine einmalige Sache ist und der Mann keine bleibenden Schäden davon tragen will, muss er den Schutzhelm selber aufsetzen und die Frau nicht mit in die Sache involvieren.

Moralisch gesehen, ist die Frau natürlich anzuprangern, technisch ist es aber keine Vergewaltigung, sondern pure Dummheit.
 
sehr erschreckend übrigens auch, wie verbreitet die Typen sind, die ne Frau kennenlernen und nicht mal fragen, ob und wie sie verhütet, die selber kein Kondom benutzen wollen etc...ist doch keine Frage, dass das absolut mies und link von den Frauen ist, aber wieviele solcher Babies entstehen denn in langen, festen Beziehungen, wo man einander wirklich vertrauen kann bei Verhütungsfragen? Genug Männer gehen lieber das Risiko ein, die Frau zu schwängern, denn es betrifft ja nicht IHREN Körper, als sich ein Kondom überzuziehen.
 
sehr erschreckend übrigens auch, wie verbreitet die Typen sind, die ne Frau kennenlernen und nicht mal fragen, ob und wie sie verhütet, die selber kein Kondom benutzen wollen etc...ist doch keine Frage, dass das absolut mies und link von den Frauen ist, aber wieviele solcher Babies entstehen denn in langen, festen Beziehungen, wo man einander wirklich vertrauen kann bei Verhütungsfragen? Genug Männer gehen lieber das Risiko ein, die Frau zu schwängern, denn es betrifft ja nicht IHREN Körper, als sich ein Kondom überzuziehen.

MAch dir nix vor Sonnenschein.....gerade in längeren Beziehungen entstehen solche Kinder.
Zu was Frauen alles bereits sind wenn sie Verlustängste haben ist kaum zu glauben!
Ich könnte dir erlebte Geschichten erzählen, da würde dir nix mehr einfallen!
 
Natürlich kann sich das Kind dann auch auf liebevolle Eltern freuen, welche die Basis für eine ordentliche Entwicklung eines Kindes ist.

- - - Aktualisiert - - -

MAch dir nix vor Sonnenschein.....gerade in längeren Beziehungen entstehen solche Kinder.
Zu was Frauen alles bereits sind wenn sie Verlustängste haben ist kaum zu glauben!
Ich könnte dir erlebte Geschichten erzählen, da würde dir nix mehr einfallen!

DU hast es wirklich auf den Punkt gebracht!!!
 
Zu was EINIGE WENIGE Frauen bereit sind....

stell das bitte nicht als irgendein gehäuftes Phänomen dar, das alle Nase lang vorkommt.
 
MAch dir nix vor Sonnenschein.....gerade in längeren Beziehungen entstehen solche Kinder.
Zu was Frauen alles bereits sind wenn sie Verlustängste haben ist kaum zu glauben!
Ich könnte dir erlebte Geschichten erzählen, da würde dir nix mehr einfallen!
ich kenne auch solche frauen, gerade in beziehungen die am kriseln waren. wieso denken sie den mann so halten zu können ?
ausserdem würde ich mir total schäbig vorkommen mit dem gedanken ihn nur wegen dem kind zu halten, wenn dann soll er mit mir zusammen sein weil er mich liebt.

frauen die männern so etwas antun sind wirklich das letzte......
 
Zurück
Oben