@Slavo
Dann erzähl ich dir mal meine Story
Jetzt kann ich darüber lachen, damals nicht wirklich.....
Meine EX, 4 Jahre war ich mit ihr zusammen, eine Deutsche. Bis auf die Tatsache das sie nicht kochen konnte
lief die Beziehung gut, bis zu dem einen Tag.
Ich bin ein sehr konsequenter Menschen, wenn einmal das Vertrauen weg ist, hat es sich für mich erledigt, ohne Chance auf eine Rückkehr, das wusste sie auch.
Na ja, jedenfalls bin ich an dem Abend zu ihr und mein Schlüssel ging nicht in die Tür? Ich denk so was ist denn jetzt? Schell an der Tür wie so ein Idiot, kein Mensch macht auf. HAb da ne halbe Stunde gestanden bevor die Tür aufging. Hätte sie nicht gehört meinte Sie....NAchdem ich dann böser wurde, sagte sie sie hätte mit einem Kollegen von mir telefoniert und deswegennicht aufgemacht, ich den Typ sofort angerufen, er das stottern angefangen, wusste nicht wie er das erklären soll.
War für mich aber genug, wo kein Vertrauen da keine Beziehung, hab die Sache im selben Moment beendet, wohlgemerkt nach 4 Jahren!
Dran bleiben, jetzt kommt der interessante Teil
Nachdem sie wochenlang versucht hat Kontakt mit mir aufzunehmen und ich das ignoriert habe, sah sie mich an einem Abend mit einem anderen Mädel, da brach die Hölle los..
Als ich nach Hause kam sagten meine Eltern ich solle dringend da anrufen es hätte einen Todesfall gegeben.
Hab ich dann gemacht, ich solle sofort zu ihr gekommen, sagte sie unter Tränen.
Hab ich dann getan. Gestorben war niemand, ausser sie fast weil sie völlig fertig mit der Welt war, hat wohl realisiert das die Sache vorbei war. Nachdem sie stundenlang geschrien hat, habe ich ihr versprochen mich in den nächsten Wochen um sie zu kümmern bis sie über den Berg ist.
Das habe ich auch getan und ihre Annäherungsversuche immer wieder abgeblockt, was verdammt schwer war....Männer halt
Beim raussuchen meiner letzten Klamotten fand ich dann diverse Schwangerschaftstest im Schlafzimmerschrank??
Da sie in den geschätzten 6 Wochen es dennoch einmal geschafft hat mich in die Kiste zu kriegen fragte ich am Abend was das für ein Scheiss ist???? Würde ihrer Schwester gehören....
War mir zu blöd, deswegen hab ich gesagt das jetzt genug des Kümmerns und der Spielchen wäre und ich mich auch nicht mehr sehen lasse.....
Daraufhin sie mit dem Hammer, zu spät, sie wäre Schwanger und würde das Kind auf jeden Fall behalten!
War für mich damals ein Schock, Kinder sollten nur aus Liebe und in gegenseitigem Einverständnis gezeugt werden. Kinder waren für mich was heiliges.
Ich brach da wortwörtlich zusammen, fing an zu hyperventilieren, keine Luft mehr gekriegt. Nach Stunden hatte ich mich beruhigt und ging nach Hause.
Mein Leben war zu Ende, ging mir so durch den Kopf.
Als sie anrief, sagte ich ihr wütend das sie schwanger sein kann wie sie will mich das nicht interessieren würde.
Am selben Abend war ich auf der Autobahn unterwegs, klingelt das Handy, anonym.
Sie war dran und sagt sie hätte 2 Packungen Schlaftabletten geschluckt, sie will nicht mehr ohne mich leben und beendet jetzt ihr Leben und das meines Kindes.
Mit einem Pulsschlag von 200 bi ich auf den Notstreifen und rückwärts zur letzten Ausfahrt, hab gewendet und bin sofort dahin.
Tür war verriegelt, hab ich dann eingetretten. Sie lag auf dem Boden regungslos. Hab sie dann in die Dusche geschleppt und ihr die Finge in den Hals gesteckt bis sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Wollte den Notarzt rufen, daraufhin sagte sie sie hätte nix genommen?????
Ich wollte nur wieder raus, da hat sie vorher bereits die Tür vom Hausflur abgeschlossen. Klammerte sich an mich und lies heulend und schreiend nicht mehr los.
Irgendwann hab ich es geschafft mich loszureißen und die Tür aufgeschlossen.
Einige Tage später bekam ich Post von der Kriminalpolizei. Eine Vorladung.
Sie hatte mich angezeigt, ich solle versucht haben sie zu ermorden, mit einem Küchenmesser?????
Der nächste Schock für mich, die nächste Panikattacke.
Eine Kontaktaufnahme zu ihr war jetzt nicht mehr möglich.....
Kurze Zeit später bekam ich eine weitere Vorladung von der Kripo. Da sagte man mir die Anzeige wäre zurückgezogen worden, es hätte sich um ein Versehen gehandelt. Der Bulle hat mir gleich gesagt das er die Story nicht geglaubt hat.
Sie hat dann versucht Terror bei meinen Eltern zu machen, denen erzählt sie wäre schwanger, Ultraschallfotos mitgebracht etc.
Einmal hab ich sie da erwischt und ihr gesagt sie soll zusehen das sie einen großen Bogen um mich um meine Familie macht sonst passiert wirklich das weswegen sie mich angezeigt hat und dann glaubt ihr erst recht keiner mehr....
Am ende hat sich rausgestellt das sie nie schwanger war.....
Psychoschlampe hoch 10! Und das ohne irgendwelche Vorzeichen in den ganzen 4 Jahren.
Erst als die Verlustangst da war, zeigte sie ihr wahres Gesicht.
Gott sei dank hatte dieser Alptraum ein Ende ohne weitere Konsequenzen....
Ach ja, Nacktmaterial von ihr hab ich tonnenweise, bin aber nie auf die Idee gekommen das in irgendeiner Form verbreiten zu wollen.
Wollte nie auf ihr Niveau sinken