Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

wenn man aber lange in einer beziehung ist dann benutzt man keine kondome.....der mann sollte sich schon auf seine partnerin verlassen können.


Ich sehe überhaupt nicht ein warum ich mich als Frau mit Hormonen vollstopfen soll, wenns nicht sein muss - auch in einer langen Beziehung.
 
weil man in den allermeisten fällen die pille nimmt. :facepalm:

äh nein? Ab nem gewissen Alter wird von der Pille einfach abgeraten, vor allem wenn man sie schon etliche Jahre nimmt. Die Pille ist keine Lösung für Jahrzehnte, du Genie :facepalm: weißt du eigentlich, was das für ne hormonelle Belastung darstellt und wie viele Frauen die Pille gar nicht vertragen?
 
äh nein? Ab nem gewissen Alter wird von der Pille einfach abgeraten, vor allem wenn man sie schon etliche Jahre nimmt. Die Pille ist keine Lösung für Jahrzehnte, du Genie :facepalm: weißt du eigentlich, was das für ne hormonelle Belastung darstellt und wie viele Frauen die Pille gar nicht vertragen?

das ist die Sache des Frauenarztes, wie und was genau er/sie verschreibt - ich habe gar nie gehört, dass man die Pille unbedingt unbefristet absetzen musste. :facepalm:
 
das ist die Sache des Frauenarztes, wie und was genau er/sie verschreibt - ich habe gar nie gehört, dass man die Pille unbedingt unbefristet absetzen musste. :facepalm:

Es gibt Frauen, die testen sich durch ein halbes Dutzend Präparate und nix passt. Selbst wenn, egal welches Präparat, es ist IMMER ein enormer Eingriff in den Hormonhaushalt. Wie kann man einfach voraussetzen, dass ne Frau sich das antut? Ich nehm sie jetzt 11 Jahre lang und meine Gyn meinte zu mir, in den nächsten Jahren, wenn ich die 30 überschreite, könnte man allmählich über was verträglicheres nachdenken, die Pille wird nicht verschrieben, damit man sie ewig lang nimmt. Mit dem Alter steigt einfach das Thromboserisiko enorm.
 
Zurück
Oben