Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterhaltung mit einem Albaner

LuckyLuke

Top-Poster
Oh mein Gott ich muss euch mal was erzählen. Also ich war auf einem Video auf Youtube "DNA of the Balkans" da kam ein Albaner der in den USA lebt her und behauptete folgende Sachen:

* Bosnier sind ALLES muslimische Serben
* Kroaten sind eine Mischung aus Serben und Albanern
* Montenegriener sind Albaner die ihre Kultur verloren hätten
* Alle jetzigen Südslawen wären in Wirklichkeit Iraner die von den Slawen
assimiliert wurden.

* Die einzigen Slawen wären die Russen und sie stammten aus Schweden aus Roostalagen (Roos --> Rus) einem Ort der bei Google nicht zu finden ist und von dem es keine Anzeichen gibt dass er jemals existiert hätte.

* Die Albaner wären die Nachkommen der Palesger ieinem alten Volk in
Griechenland.

YouTube - DNA of the Balkans

Der Typ ist an irgendeiner amerikanischen Schule und glaubt im Ernst dass sein Bullshit stimmt. NATÜRLICH das amerikanische Bildungssystem ist grottenschlecht und er glaubt im Ernst es mit einer europ. UNI vergleichen zu können.

Er lebt in einem Land in dem Leute glauben Europa wäre ein Land in dem alle Französisch sprächen. In dem manche glauben Adolf Hitler wäre ein Producer aus Hollywood.

ich glaub der Albaner hat mir auch gesagt, kennen wir den gleichen etwa? heißt er Blerim? ;)

Keine Ahnung ^^ der Typ ist angeblich in den USA und bei den Redewendungen die er benutzt glaube ichs ihm auch da es welche sind die im Schulenglisch nicht nicht unbedingt vorkommen. Ich habe ein Screenshot gemacht und werde es an alle deutschsprachigen Universitäten schicken damit die was zu lachen haben.

cool-story-bro.jpg

Zurück
Oben