Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterkunft in Sarajevo

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Servus Shan.

Einfach runterfliegen und nach 20 Minuten hast du mehere Hotels zur Auswahl.

Ps. Hast du wirklicj geglaubt hier wird dir geholfen hehe.:)

ja ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist :D

- - - Aktualisiert - - -

wieso sucht man da neben google bitteschön im balkanforum?

Sarajevo Travel Guide - VirtualTourist

ja keine ahnung vielleicht weil paar hier von dort sind? aber anscheinend ist es besser sich auf google zu verlassen, hast recht.

Thema kann geschlossen werden.

Ist geil, direkt bei der Carsija aber teuer
HotelEurope2.jpg

Das Hollywood Hotel ist sehr günstig, davor direkt ein Schwimmbad. Aber bisschen abgelegen(Ilidza) 15 Minuten zur Stadt... Auf der Carsija sind die Hotels teuer, vllt sollte sie nach einer Pension gucken
Hotel Old Town ist super, vom Preis her mittel.
Bristol Hotel wird wohl zu teuer sein.

etn HOTEL - Sarajevo

Hotel Hayat

Wenn es aber etwas besseres sein soll , dann , wie es Mayweather Jr. schon geschrieben hat, "Europe", "Central" oder auch "Radon Plaza" .

PS: Mayweather weißt du zufällig wie viel das Holiday Inn in Sarajevo pro Nacht kostet ?

Ero kein Plan, aber ich glaube sie haben auch sehr günstige Zimmer ab 40 Euro

Ero kein Plan, aber ich glaube sie haben auch sehr günstige Zimmer ab 40 Euro

Nur 40 € ? Ich hatte mal was von ca. 100 € gehört ! Kommt aber bestimmt auch drauf an, zur welche Zeit im Jahr du dir ein Zimmer buchen willst.

40 € wären perfekt. Dann kan man gleich unten aus dem Mayers hoch auf sein Zimmer. :D

Schaut auf jeden Fall im Internet, die wenigsten Hotels haben von Haus aus die günstigsten Preise.

Das hier ist ein Hostel. Ziemlich günstig, nicht gerade luxuriös aber doch ziemlich gut und absolut ausreichend für einen Städtetrip. Es hat aber im Moment zu soweit ich weiß, also müsste sie ziemlich kurzfristig buchen. Home | Hostel Ville

Manche Leute eröffnen ja persönliche Threads in den meistbesuchten Rubriken und schreiben dann nicht mehr... Sehr freundlich
:D

Zurück
Oben