A
Albo-One
Guest
Kann mir jemand die Unterschiede aufzählen?
Danke.
Danke.
gefällt mir.- Wir haben einen anderen Kirchenkalender (Wir feiern Weihnachten und Ostern zwei Wochen später)
- Wir haben keinen Papst, sondern für jedes Land ein eigenes Kirchenoberhaupt (Bei uns in Makedonien Gospodin Gospodin Stefan)
- Wir werden bereits bei der Taufe gefirmt.
- Priester dürfen bei uns Kinder haben.
- Wir haben andere Bräuche als bei den Katholiken (dauert zu lang um die alle auf zu zählen)
usw.
gefällt mir.
das wesentliche hast du aber aufgezählt- Wir haben einen anderen Kirchenkalender (Wir feiern Weihnachten und Ostern zwei Wochen später)
- Wir haben keinen Papst, sondern für jedes Land ein eigenes Kirchenoberhaupt (Bei uns in Makedonien Gospodin Gospodin Stefan)
- Wir werden bereits bei der Taufe gefirmt.
- Priester dürfen bei uns Kinder haben.
- Wir haben andere Bräuche als bei den Katholiken (dauert zu lang um die alle auf zu zählen)
usw.
das wesentliche hast du aber aufgezählt
Priester dürfen bei den Orthodoxen heiraten
jopMein Freund, bist du auch orthodox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen