V
Also H3llas und Dela, bei mir ist es schon ein wenig anders, man steht hauptsächlich bei uns, du kannst dich schon hinsetzten doch dies gilt als unhöflich usw. nur alte schwache usw. dürfen sich hinsetzen jedoch zwingt dich auch niemand zu stehen.
Bei Weihnachten und Ostern, sind wir einfach nach den Alten Kirchen Kalender gerichtet, das hat nichts mit dem Kommunismus zu tun oder so. Als ich noch kleiner war habe ich ostern immer als grund ausgenutzt nicht in die schule gehen zu müssen da es ja 2 wochen später immer war und so hatte ich immer ein paar tage frei
Ich musste auch in den Katholischen Unterricht, und ich war glaube ich sogar einer von 3-4 Orthodoxen auf meiner schule![]()
Ich bin in Österreich wohnhaft, nicht in Deutschland
adolf ist auch österreicher ^^ also wird das kein prob. sein![]()
inizialen A. H. ^^kommt drauf an welchen adolf du meinst ^^
inizialen A. H. ^^
der mit den deutschen tanz tanzt ^^
jebat ga moram te razocarati.......mrtav je
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen