Aviator Teo Care 23 Juli 2013 #71 hrhrhrvat schrieb: Vojvodina ja Hrvatska. Zum Vergrößern anklicken.... Solange bei uns samokres ... jebi se heisst bleibt es srbisch
hrhrhrvat schrieb: Vojvodina ja Hrvatska. Zum Vergrößern anklicken.... Solange bei uns samokres ... jebi se heisst bleibt es srbisch
hrhrhrvat Geek 23 Juli 2013 #72 Aviator schrieb: Solange bei uns samokres ... jebi se heisst bleibt es srbisch Zum Vergrößern anklicken.... Haha geil, ich sehe jetzt erst, dass ich mich vertippt habe
Aviator schrieb: Solange bei uns samokres ... jebi se heisst bleibt es srbisch Zum Vergrößern anklicken.... Haha geil, ich sehe jetzt erst, dass ich mich vertippt habe
Triglav Spitzen-Poster 23 Juli 2013 #73 Grdelin schrieb: Eihendlich sunčeve zrake. Zum Vergrößern anklicken.... euch fehlt eindeutig die Ordnung soncne zarke suhega zraka - - - Aktualisiert - - - med1 schrieb: Stolica/Stuhl (für WC-Gang) ist anständig, das andere ist unerzogen. Babsi verstehst du das nicht?! Ccc cc cc... - - - Aktualisiert - - - Zum Vergrößern anklicken.... hehe Zahod!
Grdelin schrieb: Eihendlich sunčeve zrake. Zum Vergrößern anklicken.... euch fehlt eindeutig die Ordnung soncne zarke suhega zraka - - - Aktualisiert - - - med1 schrieb: Stolica/Stuhl (für WC-Gang) ist anständig, das andere ist unerzogen. Babsi verstehst du das nicht?! Ccc cc cc... - - - Aktualisiert - - - Zum Vergrößern anklicken.... hehe Zahod!