Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschriften fälschen

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja nichts dran nur die Signature zählt :D war bei mir nicht ander.s

- - - Aktualisiert - - -

was ? fälschen?

natürlich nicht bre.....denkst wohl jeder serbe ist n krimineller ......du bist voller vorurteile :fts:

Genau es gibt auch gute Serben
fts.png

Ibrišimović;3802632 schrieb:
Musste meine Entschuldigungen früher eh immer selber schreiben, weil das Deutsch meiner Mutter sehr "ausbaufähig" war.

unterschreiben hätte sie trotzdem selber können xD

--

nö hatte immer gute noten in der zeit als unterschreiben pflicht war.
obwohl, einmal hab ich die unterschrift von meinem vater im zeugnis gefälscht, aber
nur weil er vergessen hatte zu unterschr.

Damals in der 7. klasse bin ich ziemlich schlecht geworden , in vielen Fächern nur noch 4en und 5en nachhause gebracht , natürlich konnte ich diese nicht vorzeigen , denn eine 4 war für meine Eltern schon Versagen :D Also hab ich eine alte Unterschrift meiner Mutter genommen , diese ans Fenster gelegt , die Klausur darüber und abgepauscht :lol: man hab ich es gehasst , wenn es dunkel war , denn das hat das abpauschen erschwert -.- Naja Ende des Jahres ist das an einem Elternabend aufgeflogen , alter falter gab es damals backpfeifen :D Und später halt sowas wie Attest usw , manchmal auch Zeugnisse oder einfach mal Genehmigungen für Ausflüge oder u18 Partyzettel :D

die besten eltern sind die, die gar nicht raffen dass ihre kinder gar keine zeugnisse nach hause bringen,
bzw. selber unterschreiben und dann in die schule bringen...

Zurück
Oben