Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschlüsselt

Schon mal ausprobiert?
Ich habe es ma probiert mit einem Knackprogramm für komprimierte RAR-Dateien, man konnte diverse Parameter bezüglich Performance vorgeben, z.B. Klein-/Großbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Reigenfolge usw. und nach stundenlangem Probieren habe ich es aufgegeben. Es gibt auch Listen mit "typischen" Codes, aber das habe ich nicht probiert.

Wat willste denn knacken?

bert.gif

Ich hab mal ein FTP-Programm geschrieben, das einfach allemöglichen Zeichen durchnudelt. Hat aber zu lange gedauert. Fürs Internet ist es nicht zu gebrauchen.
Wenn du etwas lokal entschlüsseln willst ( eine gesicherte Datei oder was weiß ich), sollte es aber schneller gehen. Damit habe ich mich aber nicht beschäftigt.
Es geht schneller, aber nur wenn es ein Larifarikennwort ist. Bei langen, gemischten Kennwörtern halt deutlich länger. Hier kann man in etwa sehen, wie lange das bei gegebener Rechnergeschwindigkeit dauern kann, bei Groß-/Kleinschreibung und Zahlen kann es einige Jhare bis Millionen Jahre dauern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Brute-Force-Attacke und Passwortlnge

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja also mein FTP-Programm war ja auch ein Witz.
Das war so richtig im Sinne von: aaaaaaa - connecting to server - waiting for authentication - Login failed - aaaaaab - connecting to server -waiting for authentication - Login failed aaaaaac ..... :D

Über die mögliche Dauer des gesamten Vorgangs habe ich damals garnicht nachgedacht. Hab einfach drauflos geschrieben, wie ein Junge, der mit nem Brett vorm Kopf auf eine Klippe zurennt..........verschwendete Freitag- und Samstag Abende.

:lol:

und dann auch noch aaaaa, bbbbb, ccccc hart kodiert ;-) ... sehr gut

oh man, man müsste mal die verschwendeten IT-Nächte zusammenaddieren, da kommt schon was zusammen

Zurück
Oben