Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unvollständige Chronik der Morde an MigrantInnen und Flüchtlingen in Griechenland sei

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest hat alb mum in den knochen und heult net rum an dem sollenb sich hier die restlichen albaner ein Beispiel nehmen.

Weil er der Einzige ist, der auf deine Threads wirklich eingeht???

:toothy4:

Besser ist es abwägen zu können, welche Beitrage und Personen ernst zu nehmen sind und welche Personen gerne mal polemisieren!!

Warum ziehen Albaner nach Griechenland wenn man sie dort nicht will?

Wer sich nicht anpassen kann soll lieber auswandern...

Warum ziehen Albaner nach Griechenland wenn man sie dort nicht will?

Wer sich nicht anpassen kann soll lieber auswandern...

Die sind dahin gegangen nach 1990 um zu arbeiten !!!

Es gibt auch gute Griechische Albanischen Verhältnisse zB Ehen Aber der Grossteil ist halt anders....

Diese ganze Griechen vs. Albaner Scheiße geht mir richtig auf die Nerven, könnt ihr nicht alle damit aufhören, bevor paar Zähne fliegen? Das Thema ist stinklangweilig und zerrt nur an den Nerven, buhu, sterben halt auch Albaner irgentwo auf der Erde buhu... :crybaby:

Diese ganze Griechen vs. Albaner Scheiße geht mir richtig auf die Nerven, könnt ihr nicht alle damit aufhören, bevor paar Zähne fliegen? Das Thema ist stinklangweilig und zerrt nur an den Nerven, buhu, sterben halt auch Albaner irgentwo auf der Erde buhu... :crybaby:

EIn GRieche der den Streit lösen will :D:rolleyes:

hmmm....

gastfreundlich...???

gegen Urlauber ja vllt... aber gegen Einwanderer NEIN:help: da muss mans chon aufpassen was man sagt

nee also die nichtgriechen kriegen schulen, koenen an welchen gott auch immer glauben, habe die gleiche rechte wie ich durfen sogar albansich reden und auf krtea urlaub machen, desweiteren anerkannte minderheiten bezahlen nur die haelfte an steuer, yooo die boessen griechen aber auch. Wie siehts mit den griechen in albanien die fur das schwenken einer griechischen fahne im knast platz nehmen duerfen? hmmm

Zurück
Oben