Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uri Geller, Mentalisten und Co!!!

Hey das ist ja wohl die grösste Verarschung der Menscheit!!!!

Ich hab gestern auch noch die neue Sendung von Farid gesehen (Street Magic). Ich hab nichts gegen das. Ich finde so was cool. Das sind für mich Künstler!!! Aber, ich hab ein Problem damit, wenn sie es als Zauberei / Mentalismus abstempeln!!!

Was ist dann für dich Zauberei oder Mentalismus?

Was ist dann für dich Zauberei oder Mentalismus?
Was übernatürliches, das nicht auf Tricks und Täuschung beruht.
Selbst Copperfield hat zugegben, dass es keine echte Magie gibt, und seine Arbeit auf Tricks basiert. Natürlich hat er die nicht verraten, aber der Mann ist wenigstens ehrlich.

Also Zauberei oder Mentalismus gibt es deiner Meinung nach dann gar nicht? ::?
Ich weiss nicht was es alles gibt, bin sowieso schwärgläuig in solchen Sachen, aber OK.... vielleicht gibts doch was übernatürliches und übernatürliche Phänomene in der Welt.

ABER... Bestimmt nicht in Uri Gellers Show!!! Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Die Tricks, die Copperfield, Siegfried und Roy,..etc... auf die Bühne bringen sind viel verblüffender.

Du hast wohl keine Ahnung was Mentalismus ist, oder?

Aus Wikipedia:
Die Ursprünge der Mentalmagie liegen in der Vortäuschung übernatürlicher Fähigkeiten, die schon bei antiken Tempelmagiern nachzuweisen ist.

Farid ist für mich der wahre Mentalist.....dem seine Show nach Uri Geller (Street Magic) ist viel sehenswehrter....

Wollt ihr mich verarschen ? Soll das etwa heißen, dass das Ganze nur Beschiss ist ?! o.O

Er hat übernatürliche Kräfte !

Alle die das bezweifeln... :birdman:

Zurück
Oben