illyrian_eagle Spitzen-Poster 29 November 2005 #11 Naten e mire Zum Vergrößern anklicken.... Laku noc
G Guest Guest 29 November 2005 #12 illyrian_eagle schrieb: e faliminderit Milos Obilic, Car Lazar Zum Vergrößern anklicken.... Für was bedankst du dich bei denen :?: Das sie gegen die Osmanen verloren haben oder was . Zum Vergrößern anklicken.... Lass die doch, die können uns Albanern nie etwas göhnen.
illyrian_eagle schrieb: e faliminderit Milos Obilic, Car Lazar Zum Vergrößern anklicken.... Für was bedankst du dich bei denen :?: Das sie gegen die Osmanen verloren haben oder was . Zum Vergrößern anklicken.... Lass die doch, die können uns Albanern nie etwas göhnen.
Gentos Gesperrt 29 November 2005 #13 Jastreb schrieb: rröfte srbija e madhe. e faliminderit Milos Obilic, Car Lazar, Ministarstvu unutrasnjih poslova i Generalstabu VJ sto su vam jebali kevu... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber der falsche theard für deine Helden. Oder verwechselst du den 28.November mit einem serbischen Feiertag? Wie tief willst du und deine radikalen Serben noch sinken? :roll: :roll:
Jastreb schrieb: rröfte srbija e madhe. e faliminderit Milos Obilic, Car Lazar, Ministarstvu unutrasnjih poslova i Generalstabu VJ sto su vam jebali kevu... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber der falsche theard für deine Helden. Oder verwechselst du den 28.November mit einem serbischen Feiertag? Wie tief willst du und deine radikalen Serben noch sinken? :roll: :roll:
G Guest Guest 30 November 2005 #14 Gentleman schrieb: Ist aber der falsche theard für deine Helden. Oder verwechselst du den 28.November mit einem serbischen Feiertag? Wie tief willst du und deine radikalen Serben noch sinken? :roll: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Efal wie tief ich sinke, brauche ich noch 1000 Jahre um tiefer wie die meisten Calimero's hier zu sinken...
Gentleman schrieb: Ist aber der falsche theard für deine Helden. Oder verwechselst du den 28.November mit einem serbischen Feiertag? Wie tief willst du und deine radikalen Serben noch sinken? :roll: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Efal wie tief ich sinke, brauche ich noch 1000 Jahre um tiefer wie die meisten Calimero's hier zu sinken...