Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub 2005

Kimyager schrieb:
İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der Altstadt von İstanbul. Warum auch immer ist die deutsche Flagge abgebildet.

Allen mir Wohlgesonnenen sende ich viele Grüsse aus İstanbul!
Wünsche euch eine schöne Zeit!

PS: İch beobachte die Geschehnisse in İsrael auch im Urlaub sehr genau. Es soll sich niemand in Sicherheit fühlen.

@alle mir Wohlgesonnenen:
Hi, Leute! Ich bin gestern zurückgekehrt. Hoffe, Ihr hattet (ob Urlaub oder nicht) eine schöne Zeit und freue mich auf interessante Gespräche.

@alle mir nicht Wohlgesonnenen:
Huhuuuu!! Euer Lieblingstürke ist wieder daaaa!! Hahahahaa
 
Kimyager schrieb:
İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der Altstadt von İstanbul. Warum auch immer ist die deutsche Flagge abgebildet.

Allen mir Wohlgesonnenen sende ich viele Grüsse aus İstanbul!
Wünsche euch eine schöne Zeit!

PS: İch beobachte die Geschehnisse in İsrael auch im Urlaub sehr genau. Es soll sich niemand in Sicherheit fühlen.

@alle mir Wohlgesonnenen:
Hi, Leute! Ich bin gestern zurückgekehrt. Hoffe, Ihr hattet (ob Urlaub oder nicht) eine schöne Zeit und freue mich auf interessante Gespräche.

@alle mir nicht Wohlgesonnenen:
Huhuuuu!! Euer Lieblingstürke ist wieder daaaa!! Hahahahaa
 
Kimyager schrieb:
Kimyager schrieb:
İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der A

@alle mir Wohlgesonnenen:
Hi, Leute! Ich bin gestern zurückgekehrt. Hoffe, Ihr hattet (ob Urlaub oder nicht) eine schöne Zeit und freue mich auf interessante Gespräche.

@alle mir nicht Wohlgesonnenen:
Huhuuuu!! Euer Lieblingstürke ist wieder daaaa!! Hahahahaa

Guter Einstand hier!

Am liebsten würde ich jetzt mit Dir um die Ecke gehen und ein Bierchen trinken. Ich fahre noch heute Nacht nach Albanien. Die neue Regierung wird jetzt vereidigt, und da will ich schon mal alte BEkannte begrüssen.
 
lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
Kimyager schrieb:
İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der A

@alle mir Wohlgesonnenen:
Hi, Leute! Ich bin gestern zurückgekehrt. Hoffe, Ihr hattet (ob Urlaub oder nicht) eine schöne Zeit und freue mich auf interessante Gespräche.

@alle mir nicht Wohlgesonnenen:
Huhuuuu!! Euer Lieblingstürke ist wieder daaaa!! Hahahahaa

Guter Einstand hier!

Am liebsten würde ich jetzt mit Dir um die Ecke gehen und ein Bierchen trinken. Ich fahre noch heute Nacht nach Albanien. Die neue Regierung wird jetzt vereidigt, und da will ich schon mal alte BEkannte begrüssen.

Danke, Lupo, ich ebenfalls!
Gute Reise und einen schönen Aufenthalt!
 
Zurück
Oben