Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Feunde,

also ich fahre wahrscheinlich noch heute runter. Hatte gesten am Abend noch einen Anruf von meiner Tante.
Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit. Auf jeden Fall wird's jede Menge Bilder geben. Nehme 2 Kameras mit, jede mit 512 MB bestückt. Und noch 2 256er.
Ich freue mich schon und ein wenig fürchte ich mich auch ;)
Bleibt alle Gesund.

Ich fliege morgen, am 17. Aug.05 in die Hauptstadt Makedoniens - Thessaloniki. Es erwarten mich feuerige 7 Tage (Leider nur 7), ich wuensche euch ALLEN viel spass 8)

Euer Macedonian 8) 8) 8)

İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der Altstadt von İstanbul. Warum auch immer ist die deutsche Flagge abgebildet.

Allen mir Wohlgesonnenen sende ich viele Grüsse aus İstanbul!
Wünsche euch eine schöne Zeit!

PS: İch beobachte die Geschehnisse in İsrael auch im Urlaub sehr genau. Es soll sich niemand in Sicherheit fühlen.

Kimyager schrieb:
İch befinde mich z. Zt. in einem İnternetcafe in der Altstadt von İstanbul. Warum auch immer ist die deutsche Flagge abgebildet.

PS: İch beobachte die Geschehnisse in İsrael auch im Urlaub sehr genau. Es soll sich niemand in Sicherheit fühlen.

Und wir grüssen Dich von hier aus Deutschland!

lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:

Und wir grüssen Dich von hier aus Deutschland!
Speak for yourself... :roll:

ich bin grade in bulgarien,
davor war ich in kosov und montenegro
also jeden tag so 30-35 grad und geil warmes wasser hier
was nachts angeht kann sich das auch schon mit mallorca messen,
naja viel spas noch und so
ciao

Zurück
Oben