G
Guest
Guest
so heut abend fahr ich nach serbien in urlaub. man sieht sich auf der guca oder vielleicht auch in der krajina
Mare-Car schrieb:outsider schrieb:Ih fahre demnechst nach Beograd Zemun. Werde meine Arbeit mitnemen und mein Dienste anbiten![]()
Was ist denn deine Arbeit und deine Dienste?![]()
In Österreich ist es leider auch nicht besser.lady_croft schrieb:Ich bin nun auch wieder im Lande nach 2 traumhaften Wochen an der Türkischen Riviera.
Richtig deprmierend wenn man sich das Wetter in Deutschland anschaut :?
Mare-Car schrieb:Tschüss, schöne Ferien, gute Fahr und insgesamt viel Spaß.Bis dann
pravoslavac schrieb:fahre morgen in der früh nach bosnien 1 woche und 1 woche nach serbien!![]()
bleibt brav und ein schönes wochenende wünsch ich euch![]()
ja warum glaubst du bin ich noch da, ich wart noch auf dichlady_croft schrieb:Du wolltest mich doch mitnehmen.![]()
lady_croft schrieb:Ajd, viel spaß und 'ne gute Reise.
Da nam se vratis...jednom...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen