Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Na, das hört man gerne.lady_croft schrieb:2 traumhafte Wochen an der Türkischen Riviera.
Na, das hört man gerne.lady_croft schrieb:2 traumhafte Wochen an der Türkischen Riviera.
Schiptar schrieb:Hehehe... Danke, das wird in der Tat ein Kulturtrip: of English yob culture.Kimyager schrieb:Na dann viel Spaß auf Deinem Kulturtrip nach Lloret.Schiptar schrieb:Ich pack's dann heute abend. Gehe für drei Wochen nach Lloret & Zürich...
:boxing: :booty: :sex: :headbang:
Werde aufrecht gegen alle jüdischen Widerstände unsere Sache vertreten:
:boxing: :booty: :sex: :headbang:
Allerdings. Und wie ich sehe hast Du in meiner Abwesenheit weiter fleissig "Die Protokolle der Weisen von Zion" gelesen...Kimyager schrieb:Schiptar ist zurück!
Willkommen!
Hast Du die Sache trotz aller Widerstände unbeirrt vertreten können?
Kimyager schrieb:Na, das hört man gerne.lady_croft schrieb:2 traumhafte Wochen an der Türkischen Riviera.
Gibt's da hoffentlich noch jede Menge Historisches zu den Tito-Partisanen zu bewundern? Dann viel Spaß noch...Mare-Car schrieb:Hi, ich grusse euch aus dem wunderschonen Uzice, wo es im moment regnet und das wetter nich die 25 knacken will, wird aber hoffntlich noch. Ansonsten bis in ca. 2 wochen, dann bin ich wieder da. Sipos, zieht euch schon mal eure dicksten socken an :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen