Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich pack's dann heute abend. Gehe für drei Wochen nach Lloret & Zürich...
:occasion5: :boxing: :booty: :sex: :drunken: :pukeright: :headbang:
Na dann viel Spaß auf Deinem Kulturtrip nach Lloret.
Hehehe... Danke, das wird in der Tat ein Kulturtrip: of English yob culture.
Werde aufrecht gegen alle jüdischen Widerstände unsere Sache vertreten:
:occasion5: :boxing: :booty: :sex: :drunken: :pukeright: :headbang:

Schiptar ist zurück!
Willkommen!

Hast Du die Sache trotz aller Widerstände unbeirrt vertreten können?

Kimyager schrieb:
Schiptar ist zurück!
Willkommen!

Hast Du die Sache trotz aller Widerstände unbeirrt vertreten können?
Allerdings. Und wie ich sehe hast Du in meiner Abwesenheit weiter fleissig "Die Protokolle der Weisen von Zion" gelesen...

Nee, Spaß beiseite: war lustig und keiner von uns wurde ausgeraubt. Die einzigen Balkanmenschen, die ich getroffen habe, waren u.a. eine Rumänin, die Leute in die Disco ihres Chefs lotsen sollte und uns versicherte, da würden ganz bestimmt auch keine "Nigger" reingelassen, und so ein paar Serben, von denen wohl einer ein Auge auf meine Lady geworfen hatte... hat mich dann aber auf Serbisch gefragt, ob sie meine "picka" sei... tsts. Serben...

PS: Barcelona ist hippieverseucht. Bestes T-Shirt für die Ramblas: "Kill all artists".

Hi, ich grusse euch aus dem wunderschonen Uzice, wo es im moment regnet und das wetter nich die 25 knacken will, wird aber hoffntlich noch. Ansonsten bis in ca. 2 wochen, dann bin ich wieder da. Sipos, zieht euch schon mal eure dicksten socken an ;) :roll:

Mare-Car schrieb:
Hi, ich grusse euch aus dem wunderschonen Uzice, wo es im moment regnet und das wetter nich die 25 knacken will, wird aber hoffntlich noch. Ansonsten bis in ca. 2 wochen, dann bin ich wieder da. Sipos, zieht euch schon mal eure dicksten socken an ;) :roll:
Gibt's da hoffentlich noch jede Menge Historisches zu den Tito-Partisanen zu bewundern? Dann viel Spaß noch...

Danke! Tja, ich war die letzten beiden Juliwochen ganz kurz in England (Familientreffen) und zwei Wochen in Lloret de Mar, und im Anschluss daran eine Woche in Zürich bzw. am Thuner See.
Falls Du Anfang August also jemanden mit "Albania"-T-Shirt im Narkipark am Limmat "Anker" saufen gesehen hast, dann war ich das vermutlich...

Zurück
Oben