Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Anstrengend? Zuviel Essen und Trinken oder einfach nur Psychostress? Na ja... wird schon nicht so schlimm werden! (Hoffentlich:) Viel Spaß! :wink:
Wird leider doch schlimm. Naja, Spass wird auch dabei sein. Aber wenn man so eine grosse Verwandschaft hat, dann ist immer irgendwer sauer, wenn man's nicht geschafft hat ihn oder sie zu besuchen. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren unten und "erfinde" jedesmal irgendwelche Ausreden, warum ich nicht kommen kann. Dieses Jahr komm' ich nicht drum herum. Mal sehen, vielleicht bekomm' ich Unterstützung von einer meiner Töchter.

Ivo2 schrieb:
Schiptar schrieb:
Anstrengend? Zuviel Essen und Trinken oder einfach nur Psychostress? Na ja... wird schon nicht so schlimm werden! (Hoffentlich:) Viel Spaß! :wink:
Wird leider doch schlimm. Naja, Spass wird auch dabei sein. Aber wenn man so eine grosse Verwandschaft hat, dann ist immer irgendwer sauer, wenn man's nicht geschafft hat ihn oder sie zu besuchen. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren unten und "erfinde" jedesmal irgendwelche Ausreden, warum ich nicht kommen kann. Dieses Jahr komm' ich nicht drum herum. Mal sehen, vielleicht bekomm' ich Unterstützung von einer meiner Töchter.

Da bist du nicht der einzige. :) Man schaft es einfach nicht alle zu besuchen.Man will da hin,vieleicht ans Meer,bischen in andere Städte wie BG oder so. Naja und dann mus man sich eben solche Sprüche anhören wie "vidi bliski rodjaci a nije ni jednom dosao da nas poseti". Aber dann konter ich immer " pa znate i vi de je moja kuca sto ja moram uvek da se javim". Bischen geht es schon auf dem Sack aber da kommt man nicht drum rum wie du schon sagst.

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich pack's dann heute abend. Gehe für drei Wochen nach Lloret & Zürich...
:occasion5: :boxing: :booty: :sex: :drunken: :pukeright: :headbang:
Na dann viel Spaß auf Deinem Kulturtrip nach Lloret.
Hehehe... Danke, das wird in der Tat ein Kulturtrip: of English yob culture.
Werde aufrecht gegen alle jüdischen Widerstände unsere Sache vertreten:

SERBE schrieb:
Ivo2 schrieb:
Schiptar schrieb:

Da bist du nicht der einzige. :) Man schaft es einfach nicht alle zu besuchen.Man will da hin,vieleicht ans Meer,bischen in andere Städte wie BG oder so. Naja und dann mus man sich eben solche Sprüche anhören wie "vidi bliski rodjaci a nije ni jednom dosao da nas poseti". Aber dann konter ich immer " pa znate i vi de je moja kuca sto ja moram uvek da se javim". Bischen geht es schon auf dem Sack aber da kommt man nicht drum rum wie du schon sagst.
Bei mir ist das alles noch ein wenig komplizierter. Würd' zu lange dauern um es jetzt zu erklären. Am Meer hab' ich ja zum Glück (oder Pech) nur ein paar Verwandte. 1 Cousine in Slowenien einige Kilometer von Portoroz entfernt. Mein Bruder ist grad' dort unten.

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich pack's dann heute abend. Gehe für drei Wochen nach Lloret & Zürich...
Na dann viel Spaß auf Deinem Kulturtrip nach Lloret.
Hehehe... Danke, das wird in der Tat ein Kulturtrip: of English yob culture.
Werde aufrecht gegen alle jüdischen Widerstände unsere Sache vertreten:

Sehe ich richtig? Schiptar macht den bei türkischen Nationalisten verbreiteten Wolfsgruß . Daumen, Mittelfinger, Ringfinger zusammengeführt, kleiner Finger und Zeigefinger nach außen gespreizt ergibt den Wolfskopf (Stichwort Graue Wölfe) :headbang:

Hahahaa!! Schiptar hat sich endlich geoutet!! Leute, Ihr habt jemanden im Forum, der für das Großtürkische Reich eintritt!! Hahahahaa!!

Kimyager schrieb:
Sehe ich richtig? Schiptar macht den bei türkischen Nationalisten verbreiteten Wolfsgruß. Daumen, Mittelfinger, Ringfinger zusammengeführt, kleiner Finger und Zeigefinger nach außen gespreizt ergibt den Wolfskopf (Stichwort Graue Wölfe) :headbang:

Hahahaa!! Schiptar hat sich endlich geoutet!! Leute, Ihr habt jemanden im Forum, der für das Großtürkische Reich eintritt!! Hahahahaa!!
Alter, habt Ihr komische Vorstellungen davon, wie ein Wolf aussieht... :lol: :lol: :lol:
Heil Satan! 8)

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Sehe ich richtig? Schiptar macht den bei türkischen Nationalisten verbreiteten Wolfsgruß. Daumen, Mittelfinger, Ringfinger zusammengeführt, kleiner Finger und Zeigefinger nach außen gespreizt ergibt den Wolfskopf (Stichwort Graue Wölfe) :headbang:

Alter, habt Ihr komische Vorstellungen davon, wie ein Wolf aussieht... :lol: :lol: :lol:
Heil Satan! 8)

Der Schatten einer derartig geformten Hand weckt in der Tat diese Assoziation.

Zurück
Oben