Ich besaufe mich nur bei Konzerten, die zum Glück fast jeden Tag sindMa Azrak ich sehe dich schon alle 23 Tage im Camel durchsaufen und Weiber angaggern...
Ich rate dir ne tour mit dem Bus zu unternehmen.
Glube mir ist viel geselliger und man trifft alle möglichen Leute..
Kotor Varos ist ein MUST...
Gewöhnungsache.
Bus ist halt das Billigste....
Da müsste ich erst nach Zagreb fliegen und von da nach Sanski Most mit dem Bus. Und zurück nochmal.bei den ganzen billig fluglinien bestimmt nicht
Da müsste ich erst nach Zagreb fliegen und von da nach Sanski Most mit dem Bus. Und zurück nochmal.
Für den Bus bezahl ich 115 Euro Hin- und Zurück,
Wie gesagt, ich will nur Tagestouren machenhab gedacht du möchtest eine tour machen und nicht direkt irgendwo hin.
weil dann hättest du locker nach sarajevo, zadar oder split für 20 € fliegen können und von dort aus deine bosnien tour starten können.
Bis Ende Kroatien wäre das kein Problem, aber in Bosnien...Ohne Auto ist es scheiße in Bosnien, da die Busverbindungen dort sehr schlecht sind.
Am besten wäre du kaufst dir ein Auto und fährst damit runter, denn ein Auto in Bosnien mieten kann echt teuer werden.
Da müsste ich erst nach Zagreb fliegen und von da nach Sanski Most mit dem Bus. Und zurück nochmal.
Für den Bus bezahl ich 115 Euro Hin- und Zurück,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen