Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub 2011 in Bosnien

Ma Azrak ich sehe dich schon alle 23 Tage im Camel durchsaufen und Weiber angaggern...

Ich rate dir ne tour mit dem Bus zu unternehmen.
Glube mir ist viel geselliger und man trifft alle möglichen Leute..
Kotor Varos ist ein MUST...
Ich besaufe mich nur bei Konzerten, die zum Glück fast jeden Tag sind :D

Ich war dieses Jahr in Kotor Varos und soooo interessant ist es da auch net xD

Da müsste ich erst nach Zagreb fliegen und von da nach Sanski Most mit dem Bus. Und zurück nochmal.
Für den Bus bezahl ich 115 Euro Hin- und Zurück,

hab gedacht du möchtest eine tour machen und nicht direkt irgendwo hin.

weil dann hättest du locker nach sarajevo, zadar oder split für 20 € fliegen können und von dort aus deine bosnien tour starten können.

Ohne Auto ist es scheiße in Bosnien, da die Busverbindungen dort sehr schlecht sind.

Am besten wäre du kaufst dir ein Auto und fährst damit runter, denn ein Auto in Bosnien mieten kann echt teuer werden.

Da müsste ich erst nach Zagreb fliegen und von da nach Sanski Most mit dem Bus. Und zurück nochmal.
Für den Bus bezahl ich 115 Euro Hin- und Zurück,

Düsseldorf Tuzla 139€

Du kannst nun auch nach Banja Luka, Sarajevo und noch irgendwo (habs vergessen schau auf homepage von BH Airlines)

Auto brauchst du net und wenn dann unten nur Sixt ... Ansonsten nimm immer Taxi, ist günstiger als Auto mieten ob du es glaubst oder nicht ;)

Bus hab ich von Sarajevo nach Brcko 20Mark bezahlt weil ich "Schüler" war also besser gesagt ich hab mir nen Schülerausweis fit gemacht ^^

Zurück
Oben