Melvin Gibsons Gesperrt 22 Mai 2011 #41 hippokrates schrieb: Wissen Anne und Babagim was du vorhast? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Anne und Baba ist das egal. Nigeria ist nicht zu 100% christlich mein "Arkadas" XD Wo gehst du hin, auch die Galapagosinseln? :shisha:
hippokrates schrieb: Wissen Anne und Babagim was du vorhast? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Anne und Baba ist das egal. Nigeria ist nicht zu 100% christlich mein "Arkadas" XD Wo gehst du hin, auch die Galapagosinseln? :shisha:
Candaroğlu Top-Poster 22 Mai 2011 #42 hippokrates schrieb: Wissen Anne und Babagim was du vorhast? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Babagim?
hippokrates schrieb: Wissen Anne und Babagim was du vorhast? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Babagim?
A AyYıldız Guest 22 Mai 2011 #43 AMASRA schrieb: Was ist ein Babagim? Zum Vergrößern anklicken.... er meint glaube ich Babacığın
hippokrates γαμάω και 22 Mai 2011 #44 Turk11 schrieb: Anne und Baba ist das egal. Nigeria ist nicht zu 100% christlich mein "Arkadas" XD Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sie an deiner Stelle erstmal fragen. Turk11 schrieb: Wo gehst du hin, auch die Galapagosinseln? :shisha: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Galapagos war ich letztes Jahr, dieses Jahr fahr ich nach Tibet. Hippokrates
Turk11 schrieb: Anne und Baba ist das egal. Nigeria ist nicht zu 100% christlich mein "Arkadas" XD Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sie an deiner Stelle erstmal fragen. Turk11 schrieb: Wo gehst du hin, auch die Galapagosinseln? :shisha: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Galapagos war ich letztes Jahr, dieses Jahr fahr ich nach Tibet. Hippokrates
Overkill Gesperrt 22 Mai 2011 #45 Ay ve yildiz schrieb: 1. Trabzon 2. Safranbolu 3. Marmaris und villeicht auch nach Istanbul, zu meiner Tante Zum Vergrößern anklicken.... Türkei ist geil. Nächstes Jahr flieg ich nach Istanbul und dann nach Izmir
Ay ve yildiz schrieb: 1. Trabzon 2. Safranbolu 3. Marmaris und villeicht auch nach Istanbul, zu meiner Tante Zum Vergrößern anklicken.... Türkei ist geil. Nächstes Jahr flieg ich nach Istanbul und dann nach Izmir