Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub In ALBANIA "Land Of The Eagles"

sieht nach einem teueren Projekt aus mit all den Brücken&Tunneln
woher kommt das Geld?lasst mich raten:EU

Von albanischen statt der Weltbank und der EU kommt das Geld,stimmt das ist ein sehr teures Projekt und in Albanien wird der größte tunnel in Balkan mit 6 Km Länge gebaut,die Tunnels und die Brücken werden von eine amerikanische und türkische Firma gebaut.

Enver hätte den Beton in Bunkern verbaut:icon_smile:

Albania%20-%20bunkers.jpg

Könnte ich mir vorstellen das Enver Bunker gebaut hätte,er hätte die schönste Bunker der Welt gebaut,dann hätte geheißen wer die schönsten Bunker der Welt besichtigen will ab nach Albanien:icon_smile::icon_smile:

wie sind die frauen in albanien? eher aufgeschlossen bzw. freizügig oder eher diskret und verschlossen? fahre im sommer mit nem freund nach albanien seine familie zu besuchen und will wissen ob da was gehen könnte :-) darf warscheinlich nicht sagen das ich serbe bin... :-)

wie sind die frauen in albanien? eher aufgeschlossen bzw. freizügig oder eher diskret und verschlossen? fahre im sommer mit nem freund nach albanien seine familie zu besuchen und will wissen ob da was gehen könnte :-) darf warscheinlich nicht sagen das ich serbe bin... :-)

in albanien kannst du ruhig sagen das du serbe bist eigt. auch im KS solang du nicht rumschreist kosovo je srbija oder so ist das kein problem

Albanische frauen

YouTube - Sexy Albanian Girls - Vajzat Shqiptare

YouTube - Vajzat Shqiptare Sexy 2

YouTube - Albania, a pearl in Europe

du kannst du sein ob Serbe oder Albaner interessiert keinen, party und spass das interessiert den Tourismus:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Zurück
Oben