S
Syndikata
Guest
Te pershendes Adrian,
do jemi Kusheri nese je me orgjin nga Prekazi.... *smile
Drenica_e_kuqe
po jam me orgjin nga prekazi (i eperm)
kalo mir kush
Te pershendes Adrian,
do jemi Kusheri nese je me orgjin nga Prekazi.... *smile
Drenica_e_kuqe
vergleich albanien nicht mit deiner hauptstadt wo kriminelle banden herrschen die leute abzocken und politiker mitten auf straßen erschießen
Richtig. Obwohl Serbien scheint sicherer geworden zu sein, lies weiter
Serbien: Mann tötete Nierenspender seiner Tochter
Vermutlich in einem Anfall von Wahnsinn hat ein Serbe am vergangenen Montag den Mann ermordet, der seiner Tochter im letzten Jahr mit einer Nierenspende das Leben gerettet hatte.
Der Täter, ein ehemaliger Polizist und Vater von sechs Kindern, hat seinem Opfer auf einer Straße circa 120 Kilometer westlich der serbischen Hauptstadt Belgrad die Kehle durchgeschnitten.
Er wurde in der Nähe seines Opfers von der Polizei festgenommen, als er ruhig eine Zigarette rauchte. Zuvor hatte der Mann bereits auf seinem eigenen Bauernhof mehrere Kühe erschossen.
po jam me orgjin nga prekazi (i eperm)
kalo mir kush
Korfu ist albanisches Gebiet!
könnt ihr auf dem meeresgrund auch eine schlange erkennen oder spielen mir meine augen nur einen streich ??
^^ Ich kann da eine Zigarette sehen, die ist mir runtergefallen... dafür schäme ich mich heute noch! Und meinen Schatten oder den eines Cousens, bin mir nicht sicher..
aber wo soll da ne Schlange sein, musst schon genauere Angaben machen!
Ich bin etwas geschwommen und von einem Schiff runter gesprungen... so ein altes Teil was in Ksamill (te tre ishujt) als Resturaunt genutzt wird. Jedenfalls vergewisserte ich mich, dass ich springen kann..... 10 m weiter, wollte ich einen Handstand machen und boooom mit dem Gesicht in die Steine geschmettert!
Ich sag dir, ich war nah einer Gehirnerschütterung... *smile
Drenica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen