Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien

vergleich albanien nicht mit deiner hauptstadt wo kriminelle banden herrschen die leute abzocken und politiker mitten auf straßen erschießen :birdman::birdman:

Richtig. Obwohl Serbien scheint sicherer geworden zu sein, lies weiter

Serbien: Mann tötete Nierenspender seiner Tochter

Vermutlich in einem Anfall von Wahnsinn hat ein Serbe am vergangenen Montag den Mann ermordet, der seiner Tochter im letzten Jahr mit einer Nierenspende das Leben gerettet hatte.

Der Täter, ein ehemaliger Polizist und Vater von sechs Kindern, hat seinem Opfer auf einer Straße circa 120 Kilometer westlich der serbischen Hauptstadt Belgrad die Kehle durchgeschnitten.

Er wurde in der Nähe seines Opfers von der Polizei festgenommen, als er ruhig eine Zigarette rauchte. Zuvor hatte der Mann bereits auf seinem eigenen Bauernhof mehrere Kühe erschossen.

Richtig. Obwohl Serbien scheint sicherer geworden zu sein, lies weiter

Serbien: Mann tötete Nierenspender seiner Tochter

Vermutlich in einem Anfall von Wahnsinn hat ein Serbe am vergangenen Montag den Mann ermordet, der seiner Tochter im letzten Jahr mit einer Nierenspende das Leben gerettet hatte.

Der Täter, ein ehemaliger Polizist und Vater von sechs Kindern, hat seinem Opfer auf einer Straße circa 120 Kilometer westlich der serbischen Hauptstadt Belgrad die Kehle durchgeschnitten.

Er wurde in der Nähe seines Opfers von der Polizei festgenommen, als er ruhig eine Zigarette rauchte. Zuvor hatte der Mann bereits auf seinem eigenen Bauernhof mehrere Kühe erschossen.

was für ein kranker mensch :eek:

Te pershendes Adrian,

Hier ist das Wasser sehr tief und man sieht den Meeresgrund.... das ist bei den 3 kleinen Inseln *KSAMIL* ... Korfu ist sichtbar auf der anderen Seite.. rein theoretisch könnte man rüber schwimmen aber die Griechen würden einen erschiessen!

Drenica_e_kuqe
könnt ihr auf dem meeresgrund auch eine schlange erkennen oder spielen mir meine augen nur einen streich ??

^^ Ich kann da eine Zigarette sehen, die ist mir runtergefallen... dafür schäme ich mich heute noch! Und meinen Schatten oder den eines Cousens, bin mir nicht sicher..

aber wo soll da ne Schlange sein, musst schon genauere Angaben machen!

Ich bin etwas geschwommen und von einem Schiff runter gesprungen... so ein altes Teil was in Ksamill (te tre ishujt) als Resturaunt genutzt wird. Jedenfalls vergewisserte ich mich, dass ich springen kann..... 10 m weiter, wollte ich einen Handstand machen und boooom mit dem Gesicht in die Steine geschmettert!
Ich sag dir, ich war nah einer Gehirnerschütterung... *smile

Drenica

^^ Ich kann da eine Zigarette sehen, die ist mir runtergefallen... dafür schäme ich mich heute noch! Und meinen Schatten oder den eines Cousens, bin mir nicht sicher..

aber wo soll da ne Schlange sein, musst schon genauere Angaben machen!

Ich bin etwas geschwommen und von einem Schiff runter gesprungen... so ein altes Teil was in Ksamill (te tre ishujt) als Resturaunt genutzt wird. Jedenfalls vergewisserte ich mich, dass ich springen kann..... 10 m weiter, wollte ich einen Handstand machen und boooom mit dem Gesicht in die Steine geschmettert!
Ich sag dir, ich war nah einer Gehirnerschütterung... *smile

Drenica

zum glück bist du da nicht reingesprungen :D

Te pershendes Kusheri,

LOOOOOOOOOL du hast ne blühende Fantasie.. aber ich möchte es nicht abstreiten, kann auch eine Schlange sein. LOL

Ja, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier...

Drenica

Zurück
Oben