Master of Desaster
Balkaner
Fühl mich in Albanien net wohl, weiß auch nicht warum. Der Süden soll aber interessant sein.
Lieber nach Monte.
Lieber nach Monte.
Warst du mal in Saranda von Bekanmten habe ich nur gutes gehört...
Liegt übrigens in Mazedonien. Aber Ohrid ist 1000 Mal schöner als Durrës und Ulqin zusammen. Die beiden Städte tu ich mir nie wieder an...Ich war mal in Ohrid vor 10 Jahren. Wunderschön !
Durrës ist eben eine albanische Stadt mit typischen Problemen einer albanischen Stadt. Schlechte Wasser- und Stromversorgung, mangelnde Hygiene, schlechte Kanalisationen, keine Kläranlagen, schlechte bzw. Wild-West-Strassen, unkontrollierte Lärm- und Lichtbelastung usw.Übertreibt mal, ihr tut so als ob durres und ulqin, ruanda wäre. Ulqin kann ich nich viel sagen da ich noch nie da war, aber durres gibt es schöne orte und eben auch die schlimmen wie jede stadt eig. Und durres ist nicht unbedingt klein mit über 100'000 einwohnern da kann südalbanien nicht mithalten da es dort nur kleine städte gibt und logischerweise ist es dort auch ruhiger und sauberer.
:Was habt ihr für Probleme Durres ist voll geil man
Wo ist das Problem ich habe jedes Jahr viel spaß in Durres, ist nicht mein Problem wenn ihr euch nicht amüsieren könnt !
Nun ja, amüsieren kann ich mich auch in Ohrid oder hier in der Schweiz, ist nicht schwer. Aber nun ja, Albanien ist eben kein typisches Reiseland... Und da darf man nicht viel erwarten.Wo ist das Problem ich habe jedes Jahr viel spaß in Durres, ist nicht mein Problem wenn ihr euch nicht amüsieren könnt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen