Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Bosnien - Hilfe!!!

M

Mariposa

Guest
Meine Cousine und ich gehen für 2 Wochen nach BiH. Wir werden 1 Woche lang in Sarajevo sein, dort Familie von uns besuchen. Nun wollte ich fragen (vor allem die aus BiH), wo wir die 2. Woche verbringen sollten? Was für schöne Orte gibt es, die man ja nicht verpassen darf? bestimmt viele ich weiss. :)
Wir haben an Mostar gedacht, was meint ihr so?

Wäre um paar Tipps echt froh.

Hängt davon ab wann ihr fährt, im Winter kann ich nur Sarajevo empfehlen, saugeil. :cool:

Aber auch sonst, Sarajevo hat alles was man will, da reichen keine 2 Wochen.

Hängt davon ab wann ihr fährt, im Winter kann ich nur Sarajevo empfehlen, saugeil. :cool:

Aber auch sonst, Sarajevo hat alles was man will, da reichen keine 2 Wochen.

Also wir werden jetzt im Winter für 2 Wochen gehen und im Sommer nochmals für ca 10 Tage.

Kann mir vorstellen, dass 2 Wochen nicht ausreichen für diese tolle Stadt.

würde nach Tuzla gehen und mir die Stadt anschauen :
- könnt euch das künstliche Salzsee anschauen , ist halt im Winter geschlossen aber trotzdem eine Reise wert...
- Tuzla hat die schönste Landschaft in BiH , besucht mal das Majevica Gebirge

Historische Gebäude gibt es in Tuzla fast keine, denn durch den salzigen Untergrund bilden sich hier immer wieder Hohlräume, und grosse Teile der Stadt müssen regelmässig neu erbaut werden. Auch wenn die Stadt an sich nur wenig an historischen Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, so zählen die Landschaften in der Region zu den wohl schönsten und eindrucksvollsten Erholungsgebieten des gesamten Balkans.

Zurück
Oben