M
Mariposa
Guest
hahahah. xD
Sarajevo ist voll mit Sandzaklijas.
Neseri man.
Bist du ausm Sandzak Sena?
sowas von voll mit Sandzaklijas
Ja ich bin aus Sandzak.
hahahah. xD
Sarajevo ist voll mit Sandzaklijas.
Neseri man.
Bist du ausm Sandzak Sena?
würde nach Tuzla gehen und mir die Stadt anschauen :
- könnt euch das künstliche Salzsee anschauen , ist halt im Winter geschlossen aber trotzdem eine Reise wert...
- Tuzla hat die schönste Landschaft in BiH , besucht mal das Majevica Gebirge
Historische Gebäude gibt es in Tuzla fast keine, denn durch den salzigen Untergrund bilden sich hier immer wieder Hohlräume, und grosse Teile der Stadt müssen regelmässig neu erbaut werden. Auch wenn die Stadt an sich nur wenig an historischen Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, so zählen die Landschaften in der Region zu den wohl schönsten und eindrucksvollsten Erholungsgebieten des gesamten Balkans.
Und warum? ^^
sowas von voll mit Sandzaklijas
Ja ich bin aus Sandzak.
Naja, eigentlich habe ich gegen jeden etwas. Ich bin ein Krajisnik. Ich mag auch die Sarajevo-Wixxer nicht. Und Srednja Bosna auch nicht. Kenne nur einen Typen aus der Herzegowina den ich leiden kann. Das ist hahar, die alten User wissen noch wer das war.
Na, dann wirst du dich wie im Sandzak fühlen. ^^
hahaha echt? so extrem?
Ich war im Urlaub in Sarajevo, und mir kams so vor, als wenn ich mehr bre´s als ba`s gehört hätt. ^^
Aber Baader hat recht, sie sind unsympathisch, sie sind fast alle FK Sarajevo Fans.
Evo vam ga.
Ich mag sie jetzt auch nicht mehr. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen