Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Bosnien - Hilfe!!!

hier noch ein paar fotos (ich weiss ziemlich verspätet), von meinem Urlaub in Bosnien - Sarajevo / Mostar :hotsun:

6531_121853171045_694501045_2825404_6513136_n.jpg

6531_121853181045_694501045_2825405_4431353_n.jpg

6531_121826551045_694501045_2824874_3516927_n.jpg

sarajevo.jpg

hier noch ein paar fotos (ich weiss ziemlich verspätet), von meinem Urlaub in Bosnien - Sarajevo / Mostar :hotsun:

6531_121853171045_694501045_2825404_6513136_n.jpg

6531_121853181045_694501045_2825405_4431353_n.jpg

6531_121826551045_694501045_2824874_3516927_n.jpg

sarajevo.jpg

sieht echt toll aus....sarajevo muss eine schoene altstadt haben.
wuerde auch mal gerne hin...weiss einer ob ich als grieche visum da brauche? oder koennen EU buerger automatisch einreisen? :-)

sieht echt toll aus....sarajevo muss eine schoene altstadt haben.
wuerde auch mal gerne hin...weiss einer ob ich als grieche visum da brauche? oder koennen EU buerger automatisch einreisen? :-)

es war herrlich. vielleicht lag es auch an der jahreszeit, war im sommer da. sah alles so toll und natürlich aus. kann ich nur weiterempfehlen :) gehe im April wieder nach Sarajevo, da meine Cousine dort heiratet, freu mich riesig!

hmmm also ich hab keiene Ahnung, ob man als EU Bürger ein visum braucht, aber ich denke nicht.
als eu bürger darf man doch fast überall hin nicht? :D

es war herrlich. vielleicht lag es auch an der jahreszeit, war im sommer da. sah alles so toll und natürlich aus. kann ich nur weiterempfehlen :) gehe im April wieder nach Sarajevo, da meine Cousine dort heiratet, freu mich riesig!

hmmm also ich hab keiene Ahnung, ob man als EU Bürger ein visum braucht, aber ich denke nicht.
als eu bürger darf man doch fast überall hin nicht? :D

ja schon...aber es gibt auch manchmal von land zu land abkommen..z.b die griechen brauchen nach usa kein visum..oder tuerkei...dersruhm brauchen die tuerken schengenvisa nach griechenland..manchmal kompliziert

muss mal nach fragen..aber ich glaube eher nicht..:-)

und wo warst du noch da?

ja schon...aber es gibt auch manchmal von land zu land abkommen..z.b die griechen brauchen nach usa kein visum..oder tuerkei...dersruhm brauchen die tuerken schengenvisa nach griechenland..manchmal kompliziert

muss mal nach fragen..aber ich glaube eher nicht..:-)

und wo warst du noch da?

ja das stimmt. ist kompliziert. ja frag nach, und du wirst es nicht bereuen, glaub mir :)

also in BiH? war ich lediglich in Sarajevo und Mostar. warst du schon mal in irgend einem ex-yu land?

ja das stimmt. ist kompliziert. ja frag nach, und du wirst es nicht bereuen, glaub mir :)

also in BiH? war ich lediglich in Sarajevo und Mostar. warst du schon mal in irgend einem ex-yu land?

ne..das ist es ja war fast ueberall in europa...nur kroatien, bosnien, serbien, albanien war ich noch nie...darum wolte ich mal hin, aber nicht alleine am besten mit einem der aus bosnien kommt oder so..

wie sind die preise da?
was kostet ein gutes hotel?
flug?
etc..

ne..das ist es ja war fast ueberall in europa...nur kroatien, bosnien, serbien, albanien war ich noch nie...darum wolte ich mal hin, aber nicht alleine am besten mit einem der aus bosnien kommt oder so..

es lohnt sich wirklich. also egal welches land du besuchst: jedes hat was besonderes. ich war schon in mazedonien, bosnien, serbien, montenegro und jedes land hat das gewisse etwas.

ja das würde ich dir auch empfehlen. es ist immer am besten, wenn du jemanden dabei hast, der sich auskennt. ich war zum ersten mal in bosnien und hatte leute die aus bosnien kommen als meine "reiseführer" dabei :)

keine ahnung was das hotel angeht, ich konnte dort bei verwandten übernachten.
also der flug nach sarajevo hat uns von Zürich aus so ca 400 Euro gekostet (hin- und rückflug)

hab grad mal nachgeschaut flug kriegt man ab 280 euro hin und zurueck..gutes hotel fuer 4 uebernachtungen 300 euro fuer 4 naechte..

und so draussen? also restaurants, cafes etc..wie sind da die preise so?:-)

hab grad mal nachgeschaut flug kriegt man ab 280 euro hin und zurueck..gutes hotel fuer 4 uebernachtungen 300 euro fuer 4 naechte..

und so draussen? also restaurants, cafes etc..wie sind da die preise so?:-)

in tuzla ungefähr , große pizza magarita 4 , 50 Mark ungefähr 2,30 €
cevapcici große portion war glaube ich so um die 2,70 €
Cola meistens um die 1,30 € im Restaurant
Bäckerei kanns man sich eigentlich auch recht günstig ernähren.

Zurück
Oben