M
Mariposa
Guest
hier noch ein paar fotos (ich weiss ziemlich verspätet), von meinem Urlaub in Bosnien - Sarajevo / Mostar
hier noch ein paar fotos (ich weiss ziemlich verspätet), von meinem Urlaub in Bosnien - Sarajevo / Mostar
sieht echt toll aus....sarajevo muss eine schoene altstadt haben.
wuerde auch mal gerne hin...weiss einer ob ich als grieche visum da brauche? oder koennen EU buerger automatisch einreisen?
es war herrlich. vielleicht lag es auch an der jahreszeit, war im sommer da. sah alles so toll und natürlich aus. kann ich nur weiterempfehlen gehe im April wieder nach Sarajevo, da meine Cousine dort heiratet, freu mich riesig!
hmmm also ich hab keiene Ahnung, ob man als EU Bürger ein visum braucht, aber ich denke nicht.
als eu bürger darf man doch fast überall hin nicht?
ja schon...aber es gibt auch manchmal von land zu land abkommen..z.b die griechen brauchen nach usa kein visum..oder tuerkei...dersruhm brauchen die tuerken schengenvisa nach griechenland..manchmal kompliziert
muss mal nach fragen..aber ich glaube eher nicht..
und wo warst du noch da?
ja das stimmt. ist kompliziert. ja frag nach, und du wirst es nicht bereuen, glaub mir
also in BiH? war ich lediglich in Sarajevo und Mostar. warst du schon mal in irgend einem ex-yu land?
ne..das ist es ja war fast ueberall in europa...nur kroatien, bosnien, serbien, albanien war ich noch nie...darum wolte ich mal hin, aber nicht alleine am besten mit einem der aus bosnien kommt oder so..
wie sind die preise da?
was kostet ein gutes hotel?
flug?
etc..
keine ahnung was das hotel angeht, ich konnte dort bei verwandten übernachten.
also der flug nach sarajevo hat uns von Zürich aus so ca 400 Euro gekostet (hin- und rückflug)
hab grad mal nachgeschaut flug kriegt man ab 280 euro hin und zurueck..gutes hotel fuer 4 uebernachtungen 300 euro fuer 4 naechte..
und so draussen? also restaurants, cafes etc..wie sind da die preise so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen