Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Bosnien - Hilfe!!!

Ich kann dir empfehlen nach Sanski Most zu fahren.
Es ist eine tolle Stadt um aus zu gehen.
So gegen neu Jahr ist die Stadt voll mit Diaspora Leuten und die Cafes sind pump voll.

Es ist einfach nur 1,5 Wochen Party....

Meine Cousine und ich gehen für 2 Wochen nach BiH. Wir werden 1 Woche lang in Sarajevo sein, dort Familie von uns besuchen. Nun wollte ich fragen (vor allem die aus BiH), wo wir die 2. Woche verbringen sollten? Was für schöne Orte gibt es, die man ja nicht verpassen darf? bestimmt viele ich weiss. :)
Wir haben an Mostar gedacht, was meint ihr so?

Wäre um paar Tipps echt froh.

Gibt sehr viel,natürlich reichen 2 wochen nicht aber was man gesehen haben muß: Wasserfall in Jajce,Altstadt von Mostar und Sarajevo(vrelo Bosne nicht vergessen),in Travnik bei Lutvina Kahva Cevape essen und Kaffe mit Lokum genießen,die Rakitnica-Schlucht besichtigen und Blagaj-Buna wo aus der Felsenhöhle der Fluß entspringt anschauen.
Die Zelengora ist eine der schönsten Bergregionen überhaupt mit 6 Seen und vor allem die ganze Smaragd-Krajina besichtigen mit ihren Flüssen und Wasserfällen und schönen Menschen,gibt noch viel mehr aber sollte erstmal reichen und sonst schau mal hier was es über das Herz des Balkan zu erfahren gibt,unser herzförmiges Land

http://www.bhtourism.ba/ger/theheartshapedland.wbsp

Gibt sehr viel,natürlich reichen 2 wochen nicht aber was man gesehen haben muß: Wasserfall in Jajce,Altstadt von Mostar und Sarajevo(vrelo Bosne nicht vergessen),in Travnik bei Lutvina Kahva Cevape essen und Kaffe mit Lokum genießen,die Rakitnica-Schlucht besichtigen und Blagaj-Buna wo aus der Felsenhöhle der Fluß entspringt anschauen.
Die Zelengora ist eine der schönsten Bergregionen überhaupt mit 6 Seen und vor allem die ganze Smaragd-Krajina besichtigen mit ihren Flüssen und Wasserfällen und schönen Menschen,gibt noch viel mehr aber sollte erstmal reichen und sonst schau mal hier was es über das Herz des Balkan zu erfahren gibt,unser herzförmiges Land

http://www.bhtourism.ba/ger/theheartshapedland.wbsp

vielen dank für die ausführlichen tipps! Von Zelengora hab ich schon gehört, soll traumhaft sein. meine cousine und ich haben uns neben Sarajevo auch für Mostar entschieden. aber eben, mal schauen wie es zeitlich passt, wir möchten so viel wie möglich sehen.

danke für den link!

Zurück
Oben