Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in der Türkei

ich hoffe das man sich noch ein paar Insel zurück holt, damit man in ruhe ein und ausschiffen kann. Kann ja nicht angehen das 10km vor der Küste GR bestimmen wo und wie man fährt, fischt etc.
 
ich hoffe das man sich noch ein paar Insel zurück holt, damit man in ruhe ein und ausschiffen kann. Kann ja nicht angehen das 10km vor der Küste GR bestimmen wo und wie man fährt, fischt etc.
DENKSTE du OBERJABBELKOPP...........kann ja nicht sein, dass du lesen kannst, aber nicht lesen kannst...................
BLÖDER als DÖNER ???
 
Dir wurde ins Hirn geschifft, anders ist deine Meldung nicht zu erklären. :haha:
Andersrum siehts doch so aus, dass wir die schon ewig-ewig geographisch vergewaltigen......und nichts anderes haben die verdient........also ich kenne kein türkisches Gebiet in unserer Sicht-und Hörweite, ausser unsere Gebiete bei denen.....die haben bei uns nichts und unsere Ahnen wissen genau warum wir diese JABBELKÖPPE fern gehalten haben, aber zugleich wir in deren Sichtnähe schon verharren und immer uffpasse dat keen JABBELKOPP sich traut...................
Ihr Allahhudini bewahrt sie auch tatsächlich vor uns, dass wir zbs. alte Gebiete zurückholen.......denn das wäre der TOTAL-EXODUS zurück nach SIBIRSK....dort können sie die Mongols und Tartars fragen, ob sie freiwillig mit verjagten und erniedrigten JABBELKÖPPEN leben wollen...................
 
Zurück
Oben