wo warst du überall erzähl malSo oft dort gewesen. Ich möchte nie wieder dorthin. Reicht mal!
Fethiye, Okurcalar, Manavgat, Side,Alanya, Mersin… Mehrmals. Das war immer wenn wir kurz 6-7 Tage in Urlaub könnten. War immer schön aber ich möchte was anderes sehen.wo warst du überall erzähl mal
Fethiye, Okurcalar, Manavgat, Side,Alanya, Mersin… Mehrmals. Das war immer wenn wir kurz 6-7 Tage in Urlaub könnten. War immer schön aber ich möchte was anderes sehen.
Ich denke dass es Adana Flughafen war.wie kommst du nach mersin?
jetzt kannst noch izmir-istanbul-schwarzmeer besuchen
dann solltest du noch istanbul und izmir/kusadasi sehen.Ich denke dass es Adana Flughafen war.
Schwarzmeer hat mir 1x nur gereicht. Bulgarien war das. Wie Donau. Sorry aber nein.
Kusadasi war sogar gebucht , müssten wir stornieren. Istanbul habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Da sind früher in den 80er Jahren unsere Omas und Opas gefahren um Gold zu kaufen.dann solltest du noch istanbul und izmir/kusadasi sehen.
bist ja viel rumgereist in der ecke
die megametropole istanbul ist immer ein besuch wert egal ob shoppen,historisch,kulinarisch oder gesundheitswesenKusadasi war sogar gebucht , müssten wir stornieren. Istanbul habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Da sind früher in den 80er Jahren unsere Omas und Opas gefahren um Gold zu kaufen.
TUFFI du hast es natürlich fast am besten. In der TR gehst du als Tourist durchs Land, weil der Geheimdienst dich sonst festsetzen und zu 3 Jahren Ringeldance bei den KONGO-POPOS einfangen würde............die megametropole istanbul ist immer ein besuch wert egal ob shoppen,historisch,kulinarisch oder gesundheitswesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen