Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Nis/Serbien?

Ich kann leider nichts über das Hotel finden. Am liebsten wär mir ein kleines Ferienhaus, oder ein Gästezimmer. Internet wäre auch toll!

Da fährt jeden tag mind. 1 Bus gen Süden...
teuer dürfte das nicht sein

Hallo, ich würde gerne Ende Juli Anfang August Urlaub in Nis machen. Da ich bisher nur Billigflüge nach Belgrad gefunden hab, wollte ich hier mal bei euch nachfragen wie man denn am besten von Belgrad nach Nis kommt und ob jemand ein günstiges Hotel/Pension oder sogar eine Ferienwohnung in Nis kennt?! Ich reise alleine!

Danke schon mal im Vorraus!

wenn Du da bist, gehe mal auf dieser Party.... :D
YouTube - Hernan Cattaneo @ Nis Fortress 19.06.2010. - 2/3

von Belgrad nach Nis kommst Du ambestens mit (Bus) Nisexpress .... gute Ferienwohnungen fundest Du in Niska Banja...

Hotels, siehe hier: Booking.com: Hotels in Niska Banja, Serbien. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!)

Zuletzt bearbeitet:
Vor 4-5 Jahren hat die Busfahrt nach Nis 10 € gekostet und die Busse sind tagsüber im 20 Minutentakt gefahren, denke es wird nicht sonderlich teurer sein, einfach zum Belgrader Busbahnhof und ab nach Nis, ist am unkompliziertesten.

Dort gibt es mehrere Hotels, hab jetzt mal Hotel Nis eingegeben im google und die Liste ist lang ... ansonsten ist es natürlich empfehlenswert wenn du deine Bekannte buchen lässt, sie wird als einheimische vermutlich bessere Preise bekommen.

Hier eine Liste spontan aus dem Netz:

Hotels Ni

Als Tip, lass dir eine Taxi-Nummer schicken, die du anrufen kannst, dann zahlst du normale Preise, wenn du bei einem "wilden" Taxifahrer einsteigst, kann es teuer werden. Das Selbe rate ich dir auch zu Belgrad.

So als kleinen Tip kann ich dir auch Atraveo empfehlen, da kannste nach Hotel/Ferienhäusern suchen. Die Seite ist echt nice, buche dort schon seit längerem meine Wohnungen, wenn ich nach Kroatien fahre!!

Zurück
Oben