Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

URLAUB

Ich mache jetzt auch mal Urlaub in Albanien und werde mich mit Rhenea treffen.

Mein Lieblings Sport in meiner Art von "Urlaub" ist, den Albanischen Politikern in den Arsch tretten.
 
SERBE schrieb:
Mrs Moderator hat hier auch mal ein Thread eröffnet. :D
Dejan es ist nicht notwendig gegen die Moderatoren im PF zu hetzen.
Wir sollten über solchen Dingen stehen ;)
Deswegen auch meine Befürwortung der Sperrung des >>>>>www.balkanforum.at<<<<<< Threads.
Bratstvo i jedinstvo auf balkanforum.at, ohne Kommunismus.
Lang lebe Balkanforum.at ;)

P.S.: Es gibt dort, wie auch hier klasse Leute, auch hier und dort nicht so klasse ;)
 
Ivo2 schrieb:
SERBE schrieb:
Mrs Moderator hat hier auch mal ein Thread eröffnet. :D
Dejan es ist nicht notwendig gegen die Moderatoren im PF zu hetzen.
Wir sollten über solchen Dingen stehen ;)
Deswegen auch meine Befürwortung der Sperrung des >>>>>www.balkanforum.at<<<<<< Threads.
Bratstvo i jedinstvo auf balkanforum.at, ohne Kommunismus.
Lang lebe Balkanforum.at ;)

P.S.: Es gibt dort, wie auch hier klasse Leute, auch hier und dort nicht so klasse ;)

Da hast du recht. Inzwischen wurd ich wieder gesperrt anscheined von Kennedyfan. Warum weiß ich auch nicht. :D
 
SERBE schrieb:
Mrs Moderator hat hier auch mal ein Thread eröffnet. :D

Die macht einen guten Job da und ich habe ihr sogar persönlich im PF per mail gratuliert und mich früher mal ebenso mit ihr ausgetauscht.

Ist ne feine, junge kluge Dame!

SERBE schrieb:
Da hast du recht. Inzwischen wurd ich wieder gesperrt anscheined von Kennedyfan. Warum weiß ich auch nicht. :D

Die macht mehr wie gut ihren Job dort! Als ich mit dem account @sarah gesperrt wurde, tauschte sich die Redaktion noch mit der echten Sarah aus, was so los ist und ebenso KennedyFan war sehr bemüht.

Aber der Wunsch damals war es von der echten Sarah, das ihr account gesperrt wird und da war ich dann der richtige, dafür zu sorgen.
 
Zurück
Oben