Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsempfehlung Griechenland?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Brauche mal ein paar Tage Ruhe und hab mich für Griechenland entschieden.

Liebe Griechen und sonstige Kenner....könnt ihr ein Top Hotel auf eine griechischen Insel empfehlen?

Essen muss 1a sein, Zimmer Top.
Irgendwelche Ausflugsziele etc. sind nicht relevant da es tatsächlich nur fauler Entspannungs-Urlaub sein soll um den Schädel freizukriegen.
Ein privater Pool wäre noch ganz nett.

Lasst mal was sehen 😉
 
Zum Kopf leeren kann ich nur Paxos und Anti Paxos empfehlen.

In Kreta u.s.w gibt es zu viele Deutsche Billig Touristen, das ist jemanden wie dir mit Klasse nicht würdig.
 
Bin eigentlich nur im eigenen Haus, oder gebe lieber bisschen mehr Geld für ein geiles AirBnB Appartement aus. Da hat man richtig ruhe, aber kochen muss man selber (außer man geht aus)
 
Bin eigentlich nur im eigenen Haus, oder gebe lieber bisschen mehr Geld für ein geiles AirBnB Appartement aus. Da hat man richtig ruhe, aber kochen muss man selber (außer man geht aus)
Wir wollen eigentlich echt entspannen, da gehört kochen nicht dazu😎

Haben jetzt 2 Sachen eingekreist....falls hier nicht noch ein sehr guter Tipp kommt wird es wohl eins von den beiden werden....
 
Man man man.....was haben wir hier für Griechen??? Ihr seid echt keine Hilfe...

Jetzt haben wir ein Hotel gebucht was sich Princess irgendwas nennt......wenn das nicht gut ist seid ihr schuld....
 
Willst Du auch ins Meer? Wenn nicht würd ich nach Santorini fahren....die haben so was mit Privatpool.
 
Zurück
Oben