Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubserinnerungen

Bronto

Frischling
Hi Leute,
wir haben im Sommer die Familie meiner Frau in Kroatien besucht. Um für unsere Kinder festzuhalten, wo alle Verwandten wohnen und was wir uns alles angesehen haben, haben wir eine eigene StepMap entworfen und ausgedruckt. Müsst Ihr auch unbedingt mal ausprobieren, ist echt ne klasse Sache. Gefunden habe ich die Seite http://www.stepmap.de/ aus Zufall beim Surfen im Internet. Könnt Euch ja mal melden, was Ihr davon haltet. Unsere Kinder sind begeistert und können nun immer mal auf die Karte gucken, wo Oma wohnt.

Hi Leute,
wir haben im Sommer die Familie meiner Frau in Kroatien besucht. Um für unsere Kinder festzuhalten, wo alle Verwandten wohnen und was wir uns alles angesehen haben, haben wir eine eigene StepMap entworfen und ausgedruckt. Müsst Ihr auch unbedingt mal ausprobieren, ist echt ne klasse Sache. Gefunden habe ich die Seite StepMap - Landkarten online erstellen und fr die Webseite oder Printzwecke verwenden aus Zufall beim Surfen im Internet. Könnt Euch ja mal melden, was Ihr davon haltet. Unsere Kinder sind begeistert und können nun immer mal auf die Karte gucken, wo Oma wohnt.
Also, noch billiger kann eine Werbung nicht sein. Eine Weiterbildung der Mitarbeiter in Marketing ist empfehlenswert.

Zurück
Oben