Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsziel Klassenfahrt

Südslawe

Gesperrt
Also wir wollen bald mit unserer Klasse eine Klassenfahrt machen, unser Lehrer meinte entweder Spanien, Italien oder Tschechien.

Ich persönlich würde mich für Tschechien entscheiden, geile Weiber, geiler Alk und Kippen billig.

Was meint ihr ist von den 3 Zielen das beste?

Spanien ist sehr geil weil dass wetter da auch noch sehr gut ist. Die Preise halten sich da auch in Grenzen. Nachtleben ist cool und sehr schöne Frauen.
In Italien hast du ebenfalls sehr schöne Frauen jedoch sind die Preise da unverschämt teuer. Vor allem das Essen. Daher lieber nicht.
In Tschechien hast du zwar kein gutes Wetter ist aber geil wenn du richtig den Assi raushängen lassen willst, da billig Alkohol und billige Puffbesuche.

Persönlich würde ich mich für Spanien entscheiden.

spanien is der hammer....

nimmst du mir so nen kleinen affen mit ...die laufen herrenlos durch die straßen hihi pack einfach einen mit ein ok?? danke :)

war mal prag vor 4j ...also 0,5l budweiser umgerechnet 25 cent...so billig und das sogar mein lieblingsbier...essen naja, haben die nicht wirklich tolles, aber hauptsache alk ist da:toothy2:
mädels sind da gut drauf, naja kommt auch etwas drauf an wo du gehst in disko, also wenn du da gehts wo nur touristen sind eher weniger aber da wo echte tschechinen sind...:toothy2:
hmmm dann kannst du noch in so ein schlitzaugen-markt gehen, da sind einige vietnamesen verkaufen, gefälschte klamotten, messer, ninjasterne, schlagringe usw...ist alles ziemlich billig

ach ja die stadt sind auch schön aus:toothy2:

Sicher tu ich das für GhettoChicka :)

Tschechien find ich auch am besten, aber ins Puff gehe ich nicht, ich ficke die Nutten höchstens nach der Dienstzeit.

war mal prag vor 4j ...also 0,5l budweiser umgerechnet 25 cent...so billig und das sogar mein lieblingsbier...essen naja, haben die nicht wirklich tolles, aber hauptsache alk ist da:toothy2:
mädels sind da gut drauf, naja kommt auch etwas drauf an wo du gehst in disko, also wenn du da gehts wo nur touristen sind eher weniger aber da wo echte tschechinen sind...:toothy2:
hmmm dann kannst du noch in so ein schlitzaugen-markt gehen, da sind einige vietnamesen verkaufen, gefälschte klamotten, messer, ninjasterne, schlagringe usw...ist alles ziemlich billig

ach ja die stadt sind auch schön aus:toothy2:

Genau, Schlagringe sind immer gut, damit verpasse ich meinem Lehrer eine wenn er mich daran hindern will Alkohol zu trinken und zu kiffen :)

ich wollte eventuell auch mit kollegen für ne woche nach tschechien. Mit dem Bus. Hab da interessante stories gehört von typen die da waren!

Zurück
Oben