Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsziel Klassenfahrt

Also wir wollen bald mit unserer Klasse eine Klassenfahrt machen, unser Lehrer meinte entweder Spanien, Italien oder Tschechien.

Ich persönlich würde mich für Tschechien entscheiden, geile Weiber, geiler Alk und Kippen billig.

Was meint ihr ist von den 3 Zielen das beste?

Tschechien ist immer geil ^^....
Bin gespannt wo wir dieses Jahr Abschlussfahrt fahren werden.
(letztes Jahr in der Ecke Venedig)....

Samoti war doch oft da, er muss mal erzählen.....

also Tschechien ist geil. Du kriegst da bier sogar in Automaten ^^.... aber vieles schmeckt da wie spühlwasser. essen tun die immer so komische knödl.....
ansonsten natürlich alles billig und heruntergekommen (z.B pilsen... weil die fahren alle so alte skodas dort stinkts mehr als aufm balkan)...... prag ist eine touristenstadt icih denke die ist relativ teuer aber für deutsche verhältnisse immer noch billig.

wenn du dir auf der straße einen blasen lasen möchtest dann zahlst du 500 kronen etwas mehr als 15 € (ich habs nicht gemacht, aber einfach mal nachgefragt)..... clubs sind glaube ich ne halbe stunde knapp 30 € (wenn du ordentliche weiber möchtest)....
aber puff ist ja nichts für dich...

italien wäre am langweiligsten.... fast keiner kann englisch.... wennn dann nur deutsch ^^.... die weiber sind fett und klein.... also bääääääääääh

Unser Lehrer wollte glaube ich nach Prag, Italien haben auch alle gesagt es wäre scheisse, sogar die 3 Italiener in unserer Klasse :D

15€ für einen blasen zu lassen?
Das bekommt man normalerweise umsonst.

Bier muss dort gut schmecken habe ich gehört.

Kippen sind sowieso billig, oder?

Zurück
Oben