Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsziel Serbien - Tierliebe anders

Findet ihr das i.O?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Habe da kein Problem mit, wenn die Ziege einverstanden ist...
Wenn die deutsches Geld da lassen, können sie ruhig ihren Spaß haben.

Abrunden kannst du das Ganze sicher noch, wenn ich als Geschäftsmann was beitragen kann, wenn du so eine Art Katalogauswahl und dann sicher noch, unterschiedliche "Damen " anbieten würdest......Kühe, Ziegen, Schafe, Hündinnen, Hühner usw.usw. Am besten mit Bild .

Da gingen schon einige Videos rum, wo mancher Kollege im Stall aktiv war usw.usf.......
.
.
.
Wenn man es schon nicht verhindern kann, mach wenigstens Kohle damit..... aber bitte nicht Indis Perle mit aufnehmen, dann gibts Ärger und du kommst an die Marterpfähle...
 
Vergewaltigung von Tieren für Geld! Darum fahren so viele Deutsche nach Serbien

Belgrad - Von 1969 bis 2013 war in Deutschland sexueller Verkehr mit Tieren nicht verboten. Erst auf Drängen von Tierschützern wurde ein entsprechendes Gesetz eingeführt. 25.000 Euro werden für die Ordnungswidrigkeit fällig. Doch für manche ist das kein Hindernis ihrer perversen Vorliebe weiterhin nachzukommen. Sie fahren einfach nach Serbien.

Sodomie oder Zoophilie, also der sexuelle Verkehr von Menschen mit Tieren, ist schon seit der Antike weit verbreitet. Zahlreiche Bilder, Statuen und sogar Höhlenmalereien belegen das. Dem amerikanischen Kinsey-Report (1948, 1953) zufolge, hatten acht Prozent der befragten Männer und 3,6 Prozent der befragten Frauen schon einmal eine sexuelle Interaktion mit einem Tier. Bei Farmern lag der Anteil bei Männern sogar bei 40-50 Prozent.

https://www.extratipp.com/omg/vergewaltigung-von-tieren-fuer-geld-darum-fahren-so-viele-deutsche-nach-serbien-zr-12520517.html


Mit ein grund weswegen die ganzen scharpings und ronnys serbien so lieben.

Bleib lieber bei der Musik
https://www.youtube.com/watch?v=NkRkuI0ZgX0
 
Zurück
Oben