J
jugo-jebe-dugo
Guest
drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
aber ich dachte urosevac soll in süd-serbien liegen....![]()
Richtig! Urosevac/Ferizaj liegt in Südserbien. Du scheinst dich ja gut auszukennen.
drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
Maradona schrieb:drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
Richtig! Urosevac/Ferizaj liegt in Südserbien. Du scheinst dich ja gut auszukennen.
drenicaku schrieb:Maradona schrieb:drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
welches autokennzeichen hat denn urosevac, die süd serbische stadt...![]()
Maradona schrieb:drenicaku schrieb:Maradona schrieb:drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
Im Moment das UNMIK/UN Kennzeichen da ein teil Südserbiens unter UN Verwaltung steht aber auch nur in den wo Mehrheitlich Albanerleben.
drenicaku schrieb:Maradona schrieb:drenicaku schrieb:Maradona schrieb:drenicaku schrieb:ferizaj, ja da soll es noch serben geben....
Im Moment das UNMIK/UN Kennzeichen da ein teil Südserbiens unter UN Verwaltung steht aber auch nur in den wo Mehrheitlich Albanerleben.
wir kosov@ von der uno verwaltet oder nur teilweise von der uno verwaltet?
welche befugnisse hat serbien in kosov@ ausser illegale terorristen zu bezahlen?
FYROM-Albanian schrieb:Mods, könnt ihr das in Ferizaj/Urosevac (Kosovo) ändern, da unser Waldmensch im nationalistischen Wahn ist.
Mir ist egal, jeder weiss dann was gemeint ist.Princip_Grahovo schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Mods, könnt ihr das in Ferizaj/Urosevac (Kosovo) ändern, da unser Waldmensch im nationalistischen Wahn ist.
Wenn schon Urosevac/Ferizaj8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen