Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urteil in Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis

Nein, vielmehr war das nur eine Behauptung seinerseits, um sich aus dieser Sache rauszureden. Er sagt, dass es seine Nichte war, der es schlecht und ging und er sie deshalb auf seine Schoss hielt.
Ich finde es immer witzig was du so alles weisst :) Ob es die Worte Allahs sind oder die Taten eines perversen Pädoiphilen....Albamuslim schaut i all ihre Köpfe :lol:

ich dachte da werden nur frauen bestraft....also dürfen männer sich auch nicht "unsittlich" verhalten in der öffentlichkeit

Ich finde es immer witzig was du so alles weisst :) Ob es die Worte Allahs sind oder die Taten eines perversen Pädoiphilen....Albamuslim schaut i all ihre Köpfe :lol:
Ist schon gut Cobrilein, denn ob der Thread mit Islam oder Kopftuch zu tun hat Cobra ist immer an erster Stelle, hat den Text nicht mal gelesen und schreibt was von Pädophilen, weil es ja was mit dem Islam zu tun hat, du kleiner Fanatiker im Text steht er hat behauptet es sei seine Nichte die Ohnmächtig geworden ist um sich rauszureden, ausserdem ist diese "Nicht" schon eine Frau die auch 4 Monate Gefängnis bekommen hat also was hat das mit Pedos zu tun Cobrilein :-)
Sind wir nicht des Lesens mächtig :-) :-)

PašAga;3498859 schrieb:
Ist schon gut Cobrilein, denn ob der Thread mit Islam oder Kopftuch zu tun hat Cobra ist immer an erster Stelle, hat den Text nicht mal gelesen und schreibt was von Pädophilen, weil es ja was mit dem Islam zu tun hat, du kleiner Fanatiker im Text steht er hat behauptet es sei seine Nichte die Ohnmächtig geworden ist um sich rauszureden, ausserdem ist diese "Nicht" schon eine Frau die auch 4 Monate Gefängnis bekommen hat also was hat das mit Pedos zu tun Cobrilein :-)
Sind wir nicht des Lesens mächtig :-) :-)

Vorallem dass es gerade von ihm kommt :roll:
Im Übrigen finde ich es toll, wie sich alle freuen wenn ein Mann in den Knast muss. Wenn aber eine Meldung über ne Frau kommt, jammern alle rum :D

Zurück
Oben