B
Babsi
Guest
koji mentol taj Triumf , breeeeeeeee
ah ja, sie heisst AMY und nicht Ejmi, ich find diese Vercirilisierung grauenvoll
ah ja, sie heisst AMY und nicht Ejmi, ich find diese Vercirilisierung grauenvoll
Doch schon, fjuri.
Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. In Beograd sind schon Künstler aufgetreten, von denen kannst du nur träumen. Stell Serbien bitte nicht als deppertes Provinzländle dar, welches sich glücklich schätzen muss eine besoffene und zugedröhnte Wajnhauz gegen ordentlich Geld ertragen zu müssen![]()
Na, geht doch.
Was ist schlimmer, aus Amy Winehouse Ejmi Vajnhaus zu machen oder einen Helikopter zrakomlat zu nennen? :book:
Das wär ein gutes Thema für 'nen Thread.
Ich find beides ziemlich Bukkake
Freundest dich langsam an damit, ne?
Ich weiss noch wo ich das zum ersten Mal gesehen hab.
1. Mal: :shock:
5 Minuten später: :jerk:
Was ist schlimmer, aus Amy Winehouse Ejmi Vajnhaus zu machen oder einen Helikopter zrakomlat zu nennen? :book:
Das wär ein gutes Thema für 'nen Thread.
Vidi se da si srbin i da neznas hrvatski. Zrakomlat nepostoji, barem ne u hrvatskoj.
vallah se i u hrvatskoj negacije sem nisam , nemam, necu, nemoj pisu odvojeno![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen