Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Forscher tüfteln am Synthetik-Schnitzel

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: das smileyyyyyyyyyyyahashahahahhhaahhaaahhahhahaahahah[/quote]

Lalii, mmer wenn du das Smiley machst, muss ich sooo lachen:D

Ich stell mir immer vor, wie du am Boden liegst und dich kaputt lachst:mrgreen:

In der Richtung passiert doch auch in Deutschland sehr viel. Künstlicher Käse ist doch nur ein Thema. Vielleicht finde ich bei Gelegenheit entsprechende Links. Kann mich an eine Wissenschaftssendung vom WDR erinnern, wo der Lanz mal diese künstlichen Aromen probiert hat. Hat den Test bei allen Nahrungsmitteln "bestanden". Nichts ungewöhnliches mehr.

Als ob wir nicht schon jeden Tag mehr als genug Chemie in uns reinstopfen!

puke.gif

syntetische cevape:
Zutaten: E305, E415, E510, E289, E355, E865, E877, E233, E566, E246, E213, E342, E617, E178,
pfefferaroma, raucharoma, mononatriumglutamat, diglyzeride, triglyzeride, monoglyzeride, Acrylamid, Natriumcitrate, Natriumascarbonat, Sulfide, Sulfate, Nitritpökelsalz, Sojalezitin, Trinatriumnitrate, 40% sythetisches Fleisch, 20% sythetisches Fett.. etc. ..

:D

Na, wenn ich das richtig verstanden habe, soll dieses künstliche Fleisch ja nicht so künstlich sein wie sein Name, sondern doch recht natürlich. :)
Da werden, vermute ich, keine Chemikalien und Enzyme in einen Topf geworfen und alles schön zu einer fleischigen Brühe verrührt.
Im Gegenteil: Es wird mit natürlichen Stammzellen gearbeitet. Im Idealfall soll das Fleisch von selbst wachsen: wie beim echten Schnitzel also, nur ohne Tier d'rum herum.

Auch wenn's toll klingt. Vorstellen, so etwas zu essen, kann ich mir auch nicht. Ist wohl Gewöhnungssache.

das ist doch Cool, wir werden auch "Synthetisch scheißen", man kann es vielleicht Recyclen, ein Grund mehr so was zu essen, da haben wir dann "reine Luft" CO2-Asustoß wäre minimal

das ist doch Cool, wir werden auch "Synthetisch scheißen", man kann es vielleicht Recyclen, ein Grund mehr so was zu essen, da haben wir dann "reine Luft" CO2-Asustoß wäre minimal

Also das mit dem Urin auf ISS dass dann zu Wasser wird hat doch mal geklappt :D

das wird dann als vegetarier schnitzel verkauft für doppelten preis

ist mir egal ich esse trotzdem fleisch weiterhin ega was kommt

hat das zeug überhaupt eiweiß ? was sind die nährwerte von dem zeug ?

Zurück
Oben