Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)

Albanesi schrieb:
Du sagst ja , man muss sich integrieren , Serbien ist ein Asozialer Verbrecherstaat !

Also muss man Verbrecher um in Serbien zu leben!

Asoziale muss man asozial behandeln

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man Albanesi du hast Sprüche drauf , echt Hammer , du bist echt lustig!!

Albanesi schrieb:
Die Serben haben sich genauso in Bosnien benommen!

Fakt ist aber das um die 60% der albanishen Häuser , Moscheen usw von den Serben ins Brand gesteckt wurden sind.

Du sagst ja , man muss sich integrieren , Serbien ist ein Asozialer Verbrecherstaat !

ach ja stimmt hab total verggessen das ihr ja so ein soziales volk seit, wie konnte ich nur???

wir serben send 1000000000 mal sozialer als ihr verbrecher. ihr seit doch nur ein elendiger haufen von verbrechern und lutschern. was könnt ihr denn??? nix, genu das ist es.

ich bette für den tag das serbische panzer wieder durch das kosovo rollen und jeden der seine 2 finger in die luft hält und kosova ruft eine kugel verpasst.

aberwartet nur ab die zeit wird kommen. serbien ist in einer schweren zeit.... doch sie wird noch schwiedriger und dann werden die nationalisten wieder mit ihren sebeln rasseln :-)

delije1984 schrieb:
Albanesi schrieb:

Fakt ist aber das um die 60% der albanishen Häuser , Moscheen usw von den Serben ins Brand gesteckt wurden sind.

ach ja stimmt hab total verggessen das ihr ja so ein soziales volk seit, wie konnte ich nur???

wir serben send 1000000000 mal sozialer als ihr verbrecher. ihr seit doch nur ein elendiger haufen von verbrechern und lutschern. was könnt ihr denn??? nix, genu das ist es.

ich bette für den tag das serbische panzer wieder durch das kosovo rollen und jeden der seine 2 finger in die luft hält und kosova ruft eine kugel verpasst.

aberwartet nur ab die zeit wird kommen. serbien ist in einer schweren zeit.... doch sie wird noch schwiedriger und dann werden die nationalisten wieder mit ihren sebeln rasseln :-)

Oh ja, die Zeit wird für Serbien noch viel schwieriger - ich höre schon die Flugzeugmotoren dröhnen, die Fliegeralarmsirenen tönen, die schweren Detonationen näher kommen, die Menschen in Massenpanik schreien, Krankenwagen- und Feuerwehrsignale erfüllen die Luft... oh, du weisst gar nicht, wieviel schwieriger es noch wird für Serbien... Smrt Srbija, smrt!!! :twisted:

Partibrejker schrieb:
Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Toller Thread, über die echte Realität der Politik, für den Balkan!

Wieder ein genialer @parti Thread

Realität !!!!

Kosovo gehört seinen eigenen Bewohner !!!!!

Das Kosovo gehoert den Besitzern und das ist laut Resolution 1244 Serbien....

besitzer ist nach geltendem recht, der der die sache in der hand hält, also die kosovaren,
nur die frage des eigentümers ist nicht geklärt, oder vielleicht doch! :wink:

Ausserdem erinnere dich bitte an den Vertrag von Servres 1920, der wurde auch 3 Jahre später für ungültig erklärt und durch den Vertrag von Lausanne ersetzt. Genauso wird es auch diesmal sein, auf eine UNO-Resolution folgt eben eine andere, die sich den Gegebenheiten anpasst! :D

djevushka schrieb:
Ausserdem erinnere dich bitte an den Vertrag von Servres 1920, der wurde auch 3 Jahre später für ungültig erklärt und durch den Vertrag von Lausanne ersetzt. Genauso wird es auch diesmal sein, auf eine UNO-Resolution folgt eben eine andere, die sich den Gegebenheiten anpasst! :D

Mit einem chinesischem und russischem Veto im UNO-Sicherheitsrat, wird es wohl nicht so schnell zu einer "neuen" Resolution kommen...

djevushka schrieb:
delije1984 schrieb:
Albanesi schrieb:

Oh ja, die Zeit wird für Albaner noch viel schwieriger - ich höre schon die Flugzeugmotoren dröhnen, die Fliegeralarmsirenen tönen, die schweren Detonationen näher kommen, die Menschen in Massenpanik schreien, Krankenwagen- und Feuerwehrsignale erfüllen die Luft... oh, WELCOME TO KOSOVO! NEXT STOP: TIRANA!

Partibrejker schrieb:
djevushka schrieb:

Mit einem chinesischem und russischem Veto im UNO-Sicherheitsrat, wird es wohl nicht so schnell zu einer "neuen" Resolution kommen...

Von einem krieg ganz zu schweigen!
Putin ist da um einiges entschlossener als der besoffene Jelzin. :D
Die Chinesen haben im Sommer schon mal sehr stark zum Ausdruck gebracht, das sie einen nächsten Krieg aktiv verhindern und entgegenwirken werden. 8)

Zurück
Oben