KogaBriga Sucka4Love 14 September 2009 #41 Cлога;1300962 schrieb: Die Sache mit dem Schiri hat ihn jetzt ganz aus der Bahn geworfen leider... Zum Vergrößern anklicken.... meine fresse...so viele fehlentscheidungen....unglaublich! aber trotzdem geiles spiel von beiden!!!
Cлога;1300962 schrieb: Die Sache mit dem Schiri hat ihn jetzt ganz aus der Bahn geworfen leider... Zum Vergrößern anklicken.... meine fresse...so viele fehlentscheidungen....unglaublich! aber trotzdem geiles spiel von beiden!!!
Slavic Gesperrt 14 September 2009 #42 KogaBriga schrieb: meine fresse...so viele fehlentscheidungen....unglaublich! aber trotzdem geiles spiel von beiden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt lang nicht mehr so ein gutes Spiel gesehen!
KogaBriga schrieb: meine fresse...so viele fehlentscheidungen....unglaublich! aber trotzdem geiles spiel von beiden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt lang nicht mehr so ein gutes Spiel gesehen!
KogaBriga Sucka4Love 14 September 2009 #43 FedEx gewinnt gegen Nole 7:6,7:5,7:5... wahnsinns Partie...lange nicht mehr sooo gutes Tennis gesehen!!!Respekt an beide!!! Finale der Herren steht...: Federer-Del Potro
FedEx gewinnt gegen Nole 7:6,7:5,7:5... wahnsinns Partie...lange nicht mehr sooo gutes Tennis gesehen!!!Respekt an beide!!! Finale der Herren steht...: Federer-Del Potro