Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Präsident Obama: „Nur noch absolut notwendige Kriegseinsätze“

die amis sollten sich zuerst bei serbien entschuldigen statt zu hüpfen bevor sie springen.................

die amis sollten sich zuerst bei serbien entschuldigen statt zu hüpfen bevor sie springen.................

Da gibt es nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Ist ja eh wieder einmal typisch...austeilen kann man, das ist einem scheiß egal was man in anderen Ländern aufführt, aber selbst einstecken kann man nicht.

Da gibt es nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Ist ja eh wieder einmal typisch...austeilen kann man, das ist einem scheiß egal was man in anderen Ländern aufführt, aber selbst einstecken kann man nicht.

bitte???

warum nennst du dich nicht guzoljub?

Haben sie zu 100% vielleicht nicht Atomare aber chemische auf jeden Fall. Wenn sie diese bereits einmal im ersten Golfkrieg angewendet haben, dann glaube ich nicht, dass sie vor 10 Jahren keine mehr hatten.
Hussein hat die ABC (ja, auch chemische) Waffen nach dem Golfkrieg zerstört.

Der Irak-Krieg war natürlich absolut notwendig, genauso wie der Afghanistan-Krieg um ein Land noch weiter in der Zeit zurückzukatapultieren als es sowieso schon ist. Alles nötig... Ehrlich!

So auch wie in Korea und Vietnam. Abgesehen von den Ländern, in denen faschistische Militärdiktaturen mit Hilfe der Amerikaner an die Macht geputscht wurden. Würde ich die aufzählen, wäre ich morgen noch nicht fertig. Aber wie gesagt: Alles notwendig!

Junge, Serbien ist weder geografisch noch wirtschaftlich oder politisch der Nabel der Welt. Ob der Krieg gegen Serbien gerechtfertigt war oder nicht, die Amerikaner haben euch mit Sicherheit nicht als einziges Land überfallen.

Jeder geführte Krieg der USA hatte Sinn, jeder. Niemand, vor allem nicht die Kapitalisten, die jeden Cent 3x umdrehen, schmeißt Milliarden ins Ausland um nicht für eigene Interessen zu sorgen. In dieser schnellen, dynamischen, gierigen Welt, bei der man mit gestreckten Ellenbogen durch Massen läuft, stehen die wirtschaftlichen Aspekte vor den Humanitären. Auch wenn ich total gegen Krieg bin, für die USA hat sich sogar der verlorene (!) Vietnam-Krieg gelohnt. Der Welt haben sie es auf die unfairste (Menschenrechte), schlimmste (Krieg), grausamste (Waffen (Napalm, Agent Orange) Art einfach gezeigt: "Don't fuck with the USA"

Was will Obama sagen?
Notwendiger Krieg = Risiko, dennoch wirtschaftliche, politische, dominante Vorteile
Absolut notwendiger Krieg = Wirtschaftliche, politische, dominante Vorteile

Zurück
Oben