Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Präsidentschaftswahlen 2020

Trump ist der wahrscheinlich beste Präsident der USA seit John F. Kennedy. Wahrhaftig ein Visionär, der versucht zu seinem Wort zu stehen.

Leider ist er für uns hier nicht ungefährlich, sofern er immer noch mit dem Gedanken spielt Strafzölle auf deutsche Autos einzuführen.

Hat er aber nicht. Er hat keinen Mauer gebaut. Er will nicht illegale Einwanderer deportieren. Und er fuehrt proxy Kriege wegen Israel. Alles umgekert von seinen Wahlprogramm. Er ist eine grosse Entauschung

- - - Aktualisiert - - -

Von dem Demokraten wünsche ich mir Tulsi Gabbard oder Andrew Yang zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo meinst du hier? Der Faschismus siegt ueber all in Europa. Schau dir Osterreich, USA, Italien, Ungarn, Polen, Russland... Ihr kannt nicht machen lol

Genau das ist ja das Problem.^^


ComplexHatefulBlackrhino-size_restricted.gif
 
Genau das ist ja das Problem.^^


ComplexHatefulBlackrhino-size_restricted.gif

Ist es aber nicht, in gegenteil. Die links-Liberalen versuchen demograohisch Laender zu Zerstören. Sie haben auch zu viele Macht zu Korporationen gegeben. Haben auch sexuaellen devianten Leute rechte gegeben.

Menschen wollen einem Schussstrich dann wenn es weiter so geht wird die christliche Zivilisation zerstört sein.
 
bei Obama wars eh nur der hautfarben-Hype der alles andere überstrahlt hat, ich mochte den typen am anfang, aber irgendwann konnte ich den vogel nicht wirklich ernst nehmen. selbes gilt für trump, nur dass ich den halt nie mochte und nach wie vor nicht mag, wobei ich lachen musste als er zu vermeintlichen vergewaltigungs-vorwürfen neulich meinte, sie sei nicht sein typ, also könne er das nicht gewesen sein. :facepalm: :lol27:
 
Die VSA sind mitten in der Perestroika. Trump, unser Mr. Glasnost, braucht dafür locker noch eine zweite Amtszeit. Danach kann Tulsi Gabbard kommen.
 
Zurück
Oben