Denis_Zec
Top-Poster
Serbian_Prophet schrieb:Zecic.......dugo nisam bijo na lov. Las mal Hasen jagen Brüder.
kazes se na lovU ... man lern wenigstens dein serbisch, wenn du schon kein deutsch kannst.
Serbian_Prophet schrieb:Zecic.......dugo nisam bijo na lov. Las mal Hasen jagen Brüder.
drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.
Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!
scheiss auf serbien und russland!![]()
und was wollt ihr mit der eu, wenn eure politiker und helden nicht dort hin wollen (Den haag)!![]()
Dann schau mal hier rein: http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.htmldelije1984 schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.
Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!
scheiss auf serbien und russland!![]()
und was wollt ihr mit der eu, wenn eure politiker und helden nicht dort hin wollen (Den haag)!![]()
scheiß auf albanien....
und wer sagt das wir in die eu wollen??? und als ob das armenhaus albanien in die eu kommen würde... hahahhahahahaha witz des tages
djevushka schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.
Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!
ajibrs schrieb:djevushka schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.
Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!
aber als clinton zu slobo meinte HUPF, hat er die antwort bekommen BITTE BLASEN8)
Wer redet von 50 Jahren? Albanien kommt noch vor der Türkei in die EU!Mare-Car schrieb:Schon lustig wie naiv und dumm albaner sind.
"Damit albanien und Kosovo in die Multiethnische Gemeinschaft blablablablabla.....und EU-reif zu machen blablablalba"
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sie euch in 50 Jahren aufnehmen????![]()
djevushka schrieb:Wer redet von 50 Jahren? Albanien kommt noch vor der Türkei in die EU!Mare-Car schrieb:Schon lustig wie naiv und dumm albaner sind.
"Damit albanien und Kosovo in die Multiethnische Gemeinschaft blablablablabla.....und EU-reif zu machen blablablalba"
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sie euch in 50 Jahren aufnehmen????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen