Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Sanktionen gegen Serbien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
- Weiter??? Denken die die können uns gehörig machen??? Wir haben sie bis jetzt noch NIE gebraucht, und wir werden sie auch nie brauchen.

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.

Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!

scheiss auf serbien und russland! :lol:
und was wollt ihr mit der eu, wenn eure politiker und helden nicht dort hin wollen (Den haag)! :lol:

scheiß auf albanien....
und wer sagt das wir in die eu wollen??? und als ob das armenhaus albanien in die eu kommen würde... hahahhahahahaha witz des tages

delije1984 schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.

Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!

scheiss auf serbien und russland! :lol:
und was wollt ihr mit der eu, wenn eure politiker und helden nicht dort hin wollen (Den haag)! :lol:

scheiß auf albanien....
und wer sagt das wir in die eu wollen??? und als ob das armenhaus albanien in die eu kommen würde... hahahhahahahaha witz des tages
Dann schau mal hier rein: http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html
Albanien ist nicht mehr das Armenhaus, Serbien ist jetzt Europas Armenhaus! Fuck Serbia! :twisted:

PS: Weisst du, was die Amis zu Serbien sagen? Fubar! (Fucked up beyond all recognition), d.h. "bis zur Unkenntlichkeit abgefuckt!" :twisted:

PPS: 2.200 US-Dollar Pro-Kopf-Einkommen in Serbien versus 4.500 US-Dollar Pro-Kopf-Einkommen in Albanien! :D

djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!

ja genau die nachbarn serbiens! die suchen noch immer einen platz in den arsch von den amis zu kriechen! das habt ihr albaner schon geschafft! ko vas jebe, vi trebate njih, mi ne! jugoslavija lebte damals ohne usa gut und das kann der balkan jetzt auch, wir brauchen sie ganz einfach nicht! hätt damals clinton zu albanien, kroatien, slowenien, bosnien gesagt HUPF hättet ihr gefragt WIE HOCH ihr trottln! ist das freiheit? das soll freiheit sein? :roll: na dann gratuliere ich!
aber als clinton zu slobo meinte HUPF, hat er die antwort bekommen BITTE BLASEN :twisted: 8)

ajibrs schrieb:
djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!

aber als clinton zu slobo meinte HUPF, hat er die antwort bekommen BITTE BLASEN :twisted: 8)

Und? Wer hat daraufhin einen geblasen bekommen? :lol: :lol: :lol:

Schon lustig wie naiv und dumm albaner sind.
"Damit albanien und Kosovo in die Multiethnische Gemeinschaft blablablablabla.....und EU-reif zu machen blablablalba"
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sie euch in 50 Jahren aufnehmen???? :lol:

Mare-Car schrieb:
"Damit albanien und Kosovo in die Multiethnische Gemeinschaft blablablablabla.....und EU-reif zu machen blablablalba"
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sie euch in 50 Jahren aufnehmen???? :lol:
Wer redet von 50 Jahren? Albanien kommt noch vor der Türkei in die EU!

djevushka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wer redet von 50 Jahren? Albanien kommt noch vor der Türkei in die EU!

War das n Witz oder glaubst du wirklich daran???
:? :lol: :roll: :D :lol:

Zurück
Oben