Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

10.000 Atombomben reichen also nicht, um sich sicher vor einer Invasion zu schützen, soso. Den Ukrainern schön ihre Atomköpfe erst mal abgeknöpft, bevor man sie mal wieder erobert, sonst hätten sie sich für die Krim wenigstens mit einem schönen Nuklearschlag revanchieren können. Das ist die russische Art, und deswegen ist Russland auf der ganzen Welt verhasst.

Genau darum musste man Ihnen die Atomköpfe wegnehmen. Darum und weil diese russisches Eigentum sind. Jede einzelne Kugel die in der Ukraine hergestellt wurde basiert auf russischen patenten und Genehmigungen.

Man muss sich seine Informationen überall holen, auch mal aus Quellen, die man sonst nicht lesen würde. Ich weiß, das verstehst du nicht.

Alles klar ;)

Lieber jeden Tag Tagesschau als diese Gehirnwäsche Erdogan Propaganda die du dir gibst. Als Erdogan Putin noch als Feind sah warst du bestimmt einer der ersten der da mit gemacht hat. Diese Wanderhure die du als Profilbild hast ist die größte Witzfigur der Welt

Der von mir verlinkte Beitrag wurde auf der tageschau.de veröffentlicht! Ihr könnt einem nur noch leid tun!
ihr prüft nichts nach! Schwachmaten! Zerfressen von Vorurteilen und Hass!

:haha:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4659223 schrieb:
Alles klar ;)

- - - Aktualisiert - - -

Der von mir verlinkte Beitrag wurde auf der tageschau.de veröffentlicht! Ihr könnt einem nur noch leid tun!
ihr prüft nichts! Zerfressen von Vorurteilen und Hass!

Hahahahaha:D

Ich hab das allgemein gemeint und nicht auf diesen Beitrag bezogen.

Zitier mich nie wieder, sprich mich nie wieder von der Seite an, krankes Hirn.

Und falls du es nicht kapierst, geht nicht um den Post hier.

Wie spricht man denn in einem Forum jemanden von der Seite an? Aber ist schön klar, dass du so empfindlich reagierst, typische russische Minderwertigkeitskomplexe. Alle eure Nachbarn hassen euch.

Zurück
Oben