Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Tierarzt hatte Sex mit Pferd – Anklage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USA: Tierarzt hatte Sex mit Pferd - Anklage! - News Ausland - Bild.de

Tusla County (Oklahoma, USA) – Hätte das Pferd mit seinen Hinterhufen ausgeschlagen, hätte der feine Herr Doktor gleich seine gerechte Strafe bekommen...
Ein Tierarzt muss sich seit letzter Woche vor Gericht verantworten – weil er Sex mit einem Pferd hatte!
Der Fall: Thomas Lyle Wilson arbeitete 2009 als Tiermedizin-Student in einer Tier-Klinik in Pennsylvania (USA). In einer der Stallungen soll sich Wilson an einem Pferd vergangen haben.
Dumm nur: Im Stall war eine Überwachungs-Kamera angebracht – ein Tierarzt erwischte den Studenten in flagranti!
Prompt stellt der Veterinär den Studenten zur Rede, der daraufhin gesagt haben soll: „Ich bin erleichtert, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe ...“
Jetzt steht der mutmaßliche Triebtäter vor Gericht – und plädiert auf nicht schuldig! Details sind nicht bekannt. Richter Dale Fullerton: „Das ist das erste Mal in meiner 18-jährigen Karriere, dass ich so einen Fall verhandeln muss...“
Der Student machte seinen Abschluss an der Oklahoma State University – ist seit 2010 offiziell Tierarzt! Die Anklage ist auf Oktober 2011 datiert. Wieso zwischen angeblicher Tat und Anklageerhebung derart viel Zeit verstrich, ist nicht klar.

Sex mit Tieren ist doch das letzte

USA: Tierarzt hatte Sex mit Pferd - Anklage! - News Ausland - Bild.de

Tusla County (Oklahoma, USA) – Hätte das Pferd mit seinen Hinterhufen ausgeschlagen, hätte der feine Herr Doktor gleich seine gerechte Strafe bekommen...
Ein Tierarzt muss sich seit letzter Woche vor Gericht verantworten – weil er Sex mit einem Pferd hatte!
Der Fall: Thomas Lyle Wilson arbeitete 2009 als Tiermedizin-Student in einer Tier-Klinik in Pennsylvania (USA). In einer der Stallungen soll sich Wilson an einem Pferd vergangen haben.
Dumm nur: Im Stall war eine Überwachungs-Kamera angebracht – ein Tierarzt erwischte den Studenten in flagranti!
Prompt stellt der Veterinär den Studenten zur Rede, der daraufhin gesagt haben soll: „Ich bin erleichtert, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe ...“
Jetzt steht der mutmaßliche Triebtäter vor Gericht – und plädiert auf nicht schuldig! Details sind nicht bekannt. Richter Dale Fullerton: „Das ist das erste Mal in meiner 18-jährigen Karriere, dass ich so einen Fall verhandeln muss...“
Der Student machte seinen Abschluss an der Oklahoma State University – ist seit 2010 offiziell Tierarzt! Die Anklage ist auf Oktober 2011 datiert. Wieso zwischen angeblicher Tat und Anklageerhebung derart viel Zeit verstrich, ist nicht klar.

Sex mit Tieren ist doch das letzte

finde ich nicht

welche Rasse war das Pferd? Männchen/Weibchen? Bitte etwas mehr Details zwecks Einordnung und korrekter Bewertung

Das Land Serbien soll umbenannt werden IN SPORTGÖTTER: HANDBALL EM UND WASSERBALL EM IM HAAAAAAAAAALBFINALE

Kaltblüter? Reinrassig?
Centimeterangabe des Gliedes?
Anzahl der Zähne?
Durchmesser des Anus?

:onlyamother:

Das ist doch seine Sache. Ihr wisst doch, wie das ist, wenn man sich einsam fühlt und so und die Hormone drehen mit einem durch. Ich mein, das Pferd hat sich ja auch nicht gewehrt, war bestimmt einvernehmlicher Sex.

Also ich finde, das ist ihre Sache und jetzt lasst sie doch mal in Ruhe. Spielt euch hier nicht so als Moralapostel auf, ist ja schrecklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben