Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Wahlen 2012

Wer sollte US-Präsident werden???

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

papodidi

Geek
Obama-and-Romney.jpg

In zwei Wochen geht es mit dem ersten Ferseh-Duell der Kandidaten in die Endrunde des Wahlkampfes. Nach den Ausrutschern Romneys (Außenpolitik, Wählerbeschimpfung) liegt Obama leicht vorn, aber der Kampf wird traditionell erst durch die Fernseh-Duelle entschieden.

Trotzdem, wer sollte Präsident werden??? Und wenn, warum???

Wer mehr lesen/wissen will, der folgt dem Link zur besten Seite zu den Wahlen und der US-Politik:

RealClearPolitics - Election 2012

Gibt keine Wahl weltweit, die mehr gepusht und nervend ist, wie die US-amerikanische. Bin zwar kein Obama-Fan, aber hauptsache, dass diese Republikaner nie wieder an die Macht kommen.

R omney soll die Obama wähler als sozialschmarotzer bezeichnet haben , Romney hatte auch gesagt, es sei nicht seine Aufgabe, sich um diese Menschen zu kümmern.:lol:

als es darum ging nach Bush jemanden an der Spitze zu haben der etwas pragmatischer und weltoffener ist als wieder ein verkackter Republikaner hat man es verfolgt...

aber mittlerweile ist es mir sowas von egal wer gewinnt... denn wie our late Friend George Carlin schon sagte: "Poltiker sind doch nur Prostituierte der großen Unternehmen"

Obama mit seinen Wallstreet Freunden wie Goldman Sachs und Romney der Kriegstreiber der es kaum erwarten kann dass es im Iran kracht...

Mich interessieren die US Wahlen nicht....wozu auch....?

Mittlerweile wird hier so ein Riesen Hype drum gemacht....absolut nervtötend....

als es darum ging nach Bush jemanden an der Spitze zu haben der etwas pragmatischer und weltoffener ist als wieder ein verkackter Republikaner hat man es verfolgt...

aber mittlerweile ist es mir sowas von egal wer gewinnt... denn wie our late Friend George Carlin schon sagte: "Poltiker sind doch nur Prostituierte der großen Unternehmen"

Obama mit seinen Wallstreet Freunden wie Goldman Sachs und Romney der Kriegstreiber der es kaum erwarten kann dass es im Iran kracht...

Iran ist so oder so dran, da führt kein weg dran vorbei..

Zurück
Oben