Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Wahlen 2012

Wer sollte US-Präsident werden???

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Obama braucht noch 30 Wahlmänner von den noch rund 100, die noch zu verteilen sind, und Romney mindestens 70.

Dazu führt Obama momentan in allen swing states, d.h. wird nach aktuellem Stand noch viel mehr kriegen, als nur diese 30.

Romney tritt von einem Fettnäpfchen ins andere.

Und die Fernsehduelle waren schon 2008 Obamas großes Ass im Ärmel, und Romneys große Schwäche während den Vorwahlen.

Diese Präsidentschaft ist schon gut wie sicher für Obama.

Und ich glaube ernsthaft, dass es unter Obama keinen Krieg im Iran geben wird.

Alter ohne Witz

Für Rommney könnte auch ich ins Feld treten und das wär effektiver. Da könnt sich der Obama auf was gefasst machen

An sich hast recht, Romney sagt immerhin direkt und unverblümt was er von Armen, Schwarzen und Latinos hält.

Aber was ich noch seltsamer finde ist, dass linksgerichtete es wirklich nötig haben ihn auszuspionieren....

Was hat er bitte so schlimmes gesagt? Israel Palästina Konflikt? Ja hat er Recht, wenn die Araber wirklich Frieden haben hätten wollen, hätten sie ihn bereits haben können.

Er hätte mehr Stimmen wenn er Latino wäre? Komm schon das ist ein Witz. ALLE Politiker labern scheiße wenn sie unter sich sind, ich will garnicht wissen was Obama bis jetzt von sich gegeben hat.

Und diese ganze Propaganda von den Demokraten mit Beyonce, Jay Z und weiteren Homos ist auch unglaublich. Bei jeder Wahl der selbe scheiß. Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( :D ).

Zurück
Oben